MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Achso danke. In meinem Umkreis sollen sich sechs HotSpots befinden, ein siebenter, der ist letztes Jahr verschwunden und tatsächlich auch von der HotSpot-Karte verschwunden, vermutlich als der Telekomladen in Partnerhände fiel. Einen konnte ich nun finden, der versteckt sich hinter einem Edeka Kunden Wlan. Nur die anderen nicht, die sind weg aber auf der Karte verzeichnet, bei einem ist das Geschäft schon gut sieben Jahre geschlossen, bei zwei anderen gab es Wechsel im Zuge dessen auch die Hotspots weggefallen sein dürften.

• Die Hotspot von Telekom in Zusam­men­arbeit mit dem WLAN-Hotspot-Anbieter Fon wurden schon Ende 2021

eingestellt.

Die Telekom Hotspots die es noch gibt ,haben keine große Reichweite, und sind meistens nur noch in

Gebäuden der Partner nutzbar.

• Bei meinem letzten Besuch bei Mc Doof ploppte die Meldung auf, dass ich kostenfrei den Hotspot der Telekom benutzen kann, Ist mir seit März das erste mal passiert.

• Bei meinem letzten Besuch bei Mc Doof ploppte die Meldung auf, dass ich kostenfrei den Hotspot der Telekom benutzen kann

Die Telekom-Hotspots beim Mäcces kann jeder bis zu drei Stunden am Tag nutzen.

• Anklopfen und halten funktioniert leider noch auf keiner meiner Bestandskarten,auch nicht bei zweien wo ein Tarifwechsel stattfand,obwohl es ja hieß das es bei Neukunden und bei Tarifwechsel sofort geht.

Anklopfen lässt sich zwar aktivieren,aber der Anrufer bekommt dann die Meldung wenn ein Anruf bei mir läuft das der Teilnehmer zur Zeit keine Gespräche annimmt.

Ich bekomme direkt danach SMS über den verpassten Anruf,aber während des Anrufs keinerlei Info oder Möglichkeit das Gespräch anzunehmen.

Irgendwie suboptimal.

Die extra GB Aktion ist gestern ausgelaufen.

Mal sehen ob da was neues kommt,denn zu den aktuellen normal Preisen kann man es niemandem empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Keine Ahnung ob das neu ist,aber konnte gerade eine im Supermarkt gekaufte Magenta Prepaid Karte über die nect App per eID aktivieren.

Mal sehen ob da dann jetzt die Komfortdienste funktionieren.

• Keine Ahnung ob das neu ist,aber konnte gerade eine im Supermarkt gekaufte Magenta Prepaid Karte über die nect App per eID aktivieren.

Mal sehen ob da dann jetzt die Komfortdienste funktionieren.

Ja, eID per Nect App ist neu.

Klappen die Komfortdienste auf der neuen Karte?

• Ja, eID per Nect App ist neu.

Klappen die Komfortdienste auf der neuen Karte?

Nein,die Komfortdienste funktionieren nicht.

Sie funktionieren bisher weder auf neu freigeschalteten Karten,noch auf Karten wo ein Tarifwechsel stattfand und auch nicht für Bestandskunden.

Also ist zumindest die Info falsch das die Komfortdienste auf neu aktivierten Karten funktionieren.

• Schreib der Telekom doch über den Chat bzw über Facebook. Da können die das doch sicherlich aktivieren?

Hatte es schon über den Chat probiert und es hieß auf Nachfrage das das nicht manuell freigeschaltet werden könnte.

Bei Congstar konnte man es problemlos über den Chat aktivieren lassen.

10 Euro umsonst ausgegeben für eine neue Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!