original Telekom
Über die App ging es gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
original Telekom
Über die App ging es gerade.
Jetzt gerade ging es auch per Magenta App für 3 original Telekom Prepaid Karten.
Bin ja mal gespannt wann sich wiedermal was bei den Prepaid Tarifen tut . Wird mal wieder Zeit
Wird mal wieder Zeit
Zeit ist aber nicht der ausschlaggebende Faktor.
Denn weder Blau noch Rot direkt bietet irgendwas, was 8,33 Euro pro Monat unter Druck setzen würde. Ebenso sind Kunden, die für viel Daten wenig zahlen wollen, nicht die Zielgruppe der Telekom.
Bin ja gespannt ob meine Prepaid Data Karte diesmal mitspielen darf.
Beim Prepaid Jahrespaket gab es unbegrenzt per App. Bei datapass war nichts.
Habe gerade das unbegrenzt Paket in der App gebucht
Jepp, das unlimitierte Datengeschenk buchen funzte ganz gut. Habe auch das Jahrespaket.
Wenn man dagegen hier öfter von den Krämpfen bei den Telekomsimdiscountern liest bei irgendwelchen 10 GB Geschenken....
Auch Weihnachten die 100 GB waren problemlos buchbar im Jahrespaket.
Hatte es gegen 8 Uhr in der app gesehen, vorher ist mein Smartphone immer aus. Daher keine Ahnung ab wann es schon ging.
Gemacht hatte ich es vorhin gegen 14 Uhr in der app.
Da wird jetzt auch angezeit
"Verbleibendes Datenvolumen Unlimitiert".
Danke dafür an die Telekom.
Hatte es gegen 8 Uhr in der app gesehen, vorher ist mein Smartphone immer aus. Daher keine Ahnung ab wann es schon ging.
Gemacht hatte ich es vorhin gegen 14 Uhr in der app.
Da wird jetzt auch angezeit
"Verbleibendes Datenvolumen Unlimitiert".
Danke dafür an die Telekom.
Hatte heute morgen bis etwas 8 Uhr in der App nachgesehen, da ging die Buchung noch nicht.
Gegen 9 Uhr hat es dann funktioniert.
Ich habe einen MagentaMobil M der aktuellen Generation. Genau wie bei der 100 GB Aktion im Dezember konnte ich diese Aktion nicht über die App buchen. Sie wurde mir nicht angezeigt, obwohl ich Vertragsinhaber bin und mit Vollzugriff eingloggt. Ich musste im Dezember und auch jetzt die Hotline anrufen. Nicht schlimm, nur merkwürdig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!