MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • Telekom hilft

    Meine Portierung ist erfolgt:-)

    Jetzt soll ich mich bei der Telekom registrieren, um ein Telekom Log In zu erstellen? Ist das so richtig?


    Zweites Problem: das Handy schreibt: Sim ist nicht eingerichtet?

    Was soll ich machen?

    Ich kann telefonieren, WhatsApp funktioniert, Mail und SMS geht.

    Muss man noch etwas einstellen?


    Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich da nicht so gut aus:-(

    Einmal editiert, zuletzt von baki ()

  • 1. Freut mich, dass es geklappt hat.

    Telekom-Login: Ja, das brauchst Du ja auch, um Dich in der MeinMagenta-App anzumelden (um z.B. Deinen Verbrauch zu kontrollieren oder das monatliche Datengeschenk „abzurufen“).


    2. Dann scheint ja schon alles zu fkt.

    Vielleicht trotzdem das Smartphone nochmal starten und schauen, ob sich das Handy wieder meldet ;)?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • 1. Freut mich, dass es geklappt hat.

    Telekom-Login: Ja, das brauchst Du ja auch, um Dich in der MeinMagenta-App anzumelden (um z.B. Deinen Verbrauch zu kontrollieren oder das monatliche Datengeschenk „abzurufen“).


    2. Dann scheint ja schon alles zu fkt.

    Vielleicht trotzdem das Smartphone nochmal starten und schauen, ob sich das Handy wieder meldet ;)?

    Danke dir! Nach Neustart des Handys war die komische Meldung weg.


    Die App ist jetzt auch installiert und 2x3GB ersichtlich:-)

    Nur fehlt noch die Gutschrift für die Rufnummernportierung.

    Aber das wird wohl noch kommen.

  • Kam bei mir glaub' ich am nächsten Tag.

    und noch eine Frage: Wo finde ich die 500mb Extraguthaben in der App?

    Meine Kundennummer habe ich auch noch nicht herausbekommen?

    Ich habe mich mit meiner Mail-Adresse registriert.

  • 500 MB:

    Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.


    Kundennummer:

    In der MeinMagenta-App z.B. von der Startseite aus rechts unten auf "Mehr", dann auf "Persönliche Daten".

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!