MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Vor allem kommt noch der Ärger dazu das zur Zeit wieder keine Nachnahme Sendungen offiziell von DHL zugestellt werden dürfen und man dann paar Tage Brief im Kasten hat das man es in der Filiale abholen soll.

Sehr ärgerlich.

• Ich frage mich nur, warum man sich das antut. Bei Edeka gibt es das gleiche 5€ günstiger ohne diese ganzen Einschränkungen bequem mit eId. Ist 5g wirklich so wichtig?

• Hallo Rebekka,

Danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Mhhh, was soll ich denn jetzt machen? Ich habe mich noch nicht per Video-Ident verifiziert, wird dann der Auftrag automatisch storniert oder kann man den Auftrag im System noch abändern?

Dankeschön.

Viele Grüße

Florian

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ich frage mich nur, warum man sich das antut. Bei Edeka gibt es das gleiche 5€ günstiger ohne diese ganzen Einschränkungen bequem mit eId. Ist 5g wirklich so wichtig?

Ich wusste ja vorher nicht, dass sich das so kompliziert gestalten würde. Und Edeka hatte ich nicht auf dem Schirm ...

Was ist "eld"?

Auf 5G leg' ich überhaupt keinen Wert.

Der Tarif ist für meine Tochter, der 3 GB pro 28 Tage teilweise nur knapp bzw. nicht reichten, deshalb die Portierung von Norma Connect zur Telekom.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Was ist "eld"?

eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.

• eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.

Klar, eID sagt mir was. Das ziehe ich selbstverständlich auch vor ;).

Ich hab' e - el - de gelesen, sorry :S.

• eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.

So hat doch Mustermann schon bestimmt 10 Kaufland+10 Norma+10 JaMobils aktiviert:D8)

• Nöö, ich würde sagen, das waren bisher erst 5 Kaufland mobil- und 2 Norma Connect-Karten :P.

Aber immer wieder gern ;) ...

• Ich hab dir eben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!