Vor allem kommt noch der Ärger dazu das zur Zeit wieder keine Nachnahme Sendungen offiziell von DHL zugestellt werden dürfen und man dann paar Tage Brief im Kasten hat das man es in der Filiale abholen soll.
Sehr ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem kommt noch der Ärger dazu das zur Zeit wieder keine Nachnahme Sendungen offiziell von DHL zugestellt werden dürfen und man dann paar Tage Brief im Kasten hat das man es in der Filiale abholen soll.
Sehr ärgerlich.
Alles anzeigenDen Wechselbonus hab' ich relativ zügig erhalten.
Fazit:
- mE unnötig erschwerte Buchung wg. – abgesehen vom Kauf im Telekom-Shop – alternativloser Nachnahmesendung
- katastrophaler Verlauf der Nachnahmesendung: zumindest 1 Woche bei DHL "hängen geblieben"
- erst nach dem Kauf der SIM-Karte im Telekom-Shop befriedigende Auflösung
Immerhin hab' ich mir nun die Nachnahmegebühr gespart.
Ich frage mich nur, warum man sich das antut. Bei Edeka gibt es das gleiche 5€ günstiger ohne diese ganzen Einschränkungen bequem mit eId. Ist 5g wirklich so wichtig?
Alles anzeigenHallo fire84,
das kann ich so leider nicht bestätigen.
Ich ging auch davon aus, dass die Beauftragung der Portierung im Aktionszeitraum (bis 8. November 2022) ausreicht, um von der Aktion zu profitieren. Mein Kollege hatte dazu eine andere Meinung. Daher waren wir beide verunsichert und ich habe dann intern eine Anfrage gestellt, wann genau die Rufnummer mit Portierung bei uns aktiviert werden muss, damit die Aktion greift.
Die Aktivierung der Rufnummer muss bis zum 8. November 2022 erfolgen, sonst greift die Aktion nicht.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo Rebekka,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Mhhh, was soll ich denn jetzt machen? Ich habe mich noch nicht per Video-Ident verifiziert, wird dann der Auftrag automatisch storniert oder kann man den Auftrag im System noch abändern?
Dankeschön.
Viele Grüße
Florian
Ich frage mich nur, warum man sich das antut. Bei Edeka gibt es das gleiche 5€ günstiger ohne diese ganzen Einschränkungen bequem mit eId. Ist 5g wirklich so wichtig?
Ich wusste ja vorher nicht, dass sich das so kompliziert gestalten würde. Und Edeka hatte ich nicht auf dem Schirm ...
Was ist "eld"?
Auf 5G leg' ich überhaupt keinen Wert.
Der Tarif ist für meine Tochter, der 3 GB pro 28 Tage teilweise nur knapp bzw. nicht reichten, deshalb die Portierung von Norma Connect zur Telekom.
Was ist "eld"?
eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.
eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.
Klar, eID sagt mir was. Das ziehe ich selbstverständlich auch vor .
Ich hab' e - el - de gelesen, sorry .
eID. Man kann bei Edeka Smart, wie auch bei Penny und Ja mobil, mittels seines Personalausweises sich identifizieren, ohne irgendwo anrufen zu müssen. Man braucht nur ein Lesegerät oder sein Smartphone mit NFC und der Postident App. Dauert nichtmal eine Minute. Dazu muss man aber die (Start-)PIN seines Ausweises bereithalten.
So hat doch Mustermann schon bestimmt 10 Kaufland+10 Norma+10 JaMobils aktiviert
Nöö, ich würde sagen, das waren bisher erst 5 Kaufland mobil- und 2 Norma Connect-Karten .
Aber immer wieder gern ...
Ist 5g wirklich so wichtig?
Wenn man ein neues 5G Handy hat dann ja. Man(n) will ja spielen 😁
Alles anzeigenHallo Rebekka,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Mhhh, was soll ich denn jetzt machen? Ich habe mich noch nicht per Video-Ident verifiziert, wird dann der Auftrag automatisch storniert oder kann man den Auftrag im System noch abändern?
Dankeschön.
Viele Grüße
Florian
Ich hab dir eben auf deine PN geantwortet.
Viele Grüße
Rebekka H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!