Ist zwar nur ein Gerücht,aber in einem anderen Forum schreibt jemand das ein Telekom Shop Mitarbeiter gesagt hat dass in den nächsten Tagen entweder automatisch per SMS oder per App die bestehenden Jahrestarife wohl aufgewertet werden.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Das wäre in der Tat eine gute Nachricht! Sollte das aber passieren, dann dürfte eine Welle entstehen, die zu niedrigeren Kosten für Daten in Deutschland führt. Da kann sich dann keiner ausnehmen, wenn er überleben will.
-
Tchibo lebt auch noch und ist etwas billiger. Die Windrichtung stimmt, aber keine Welle.
-
Ist zwar nur ein Gerücht,aber in einem anderen Forum schreibt jemand das ein Telekom Shop Mitarbeiter gesagt hat dass in den nächsten Tagen entweder automatisch per SMS oder per App die bestehenden Jahrestarife wohl aufgewertet werden.
Das stimmt nicht. Das ist eine Neukunden Aktion und für Bestandskunden die ein Upgrade machen.
-
Zum Thema Nutzung der 3gb extra im : Wir haben eine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Das zusätzliche Inklusivvolumen gilt auch im EU-Ausland. Laut den Kollegen wird das in der MeinMagenta App in der aktuellsten Version auch so angezeigt. Magst du mal schauen, ob bei dir für die App vielleicht ein Update bereitsteht? Hätte mich auch sehr verwundert wenn die 3gb extra tatsächlich nur im Inland gültig gewesen wäre .
-
Bei mir wird es in der Mein Agenta App , das Jahrespaket angezeigt mit den 3GB Bonus für 12 Monate.
Ob es Buchbar ist keine Ahnung bin noch am Überlegen dann erst mitte Oktober
Zusatz: Laut Telekom Jahrestarifseite unter FAQ :
Wie kann ich als Bestandskunde aus meinem aktuellen MagentaMobil Prepaid-Tarif in den 5G-Jahrestarif wechseln?
Sie haben bereits einen MagentaMobil Prepaid-Tarif und möchten in den 5G-Jahrestarif wechseln? Das können Sie entweder über das Kundencenter der Telekom oder die MeinMagenta App tun.
-
9,95€ für eine 6GB Allnetflat (Prepaid M) im Telekom 5G Netz bzw. 99,95€ für das Jahrespaket finde ich eigentlich fast schon zu günstig.
Andererseits finde ich 8GB Allnetflat (Prepaid L) für 14,95€ eher mau und 10GB Allnet-Flat für 24,95€ (Prepaid XL) immer noch ziehmlich teuer. -
Hallo Telekom hilft, ihr habt doch bestimmt eine Stabsstelle "Digitalisierung" bei der ihr Prozesse aus den 90ern melden könnt?
Beim Prepaid Jahrespaket wird in Verbindung mit Rufnummernmitnahme als einzige Zahlungsoption "Nachnahme" angeboten, kostet 6,90 € Nachnahmegeentgelt. Die Post führt jedoch seit Corona keine Haustürinkasso mehr durch und leitet alle Nachnahmen in die Filiale um. Also muss man dort hintraben.
Ich könnte ja verstehen, wenn die Identifizierung über die Nachnähme gemacht wird, ist aber nicht der Fall, also was spricht dagegen, wie beim Kauf ohne Portierung, als Zahlungsoption Kreditkarte und Paypal anzubieten?
-
Wenn wir schon bei der Stabsstelle "Digitalisierung" sind: Ich war schon etwas erstaunt darüber, dass ja!/Penny und congstar Postident per eID ermöglichen, die Telekom selbst aber nur eine umständliche Drittlösung oder die Verifizierung per Videocall anbietet. Die Postident-eID-Lösung ist absolut geschmeidig, ich ziehe sie allen anderen Optionen vor.
-
Kann ich eine Portierung tatsächlich nur über ein online oder im T-Punkt gekauftes Starterset durchführen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!