Na klar. Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Rebekka H.
Super, vielen lieben Dank 👍.
Werde mich dann am Dienstag melden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar. Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Rebekka H.
Super, vielen lieben Dank 👍.
Werde mich dann am Dienstag melden.
Viele Grüße
11,96 € für den Magenta Prepaid L mit 8GB über CB.
Sind ja sogar dank dem App Geschenk 8.5gb👍
Die 4,95€ Gebühr für einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wurde abgeschafft.
Also kann man jederzeit vom M Tarif in den L Tarif wechseln ,aber auch umgekehrt ? Wäre ja praktisch für Aktionen wie mit den 3gb zusätzlich die es ab dem 27.09 gibt ..
Kann ich meine Rufnummer von REWE JaMobil zur Telekom portieren?
Wenn ja, kann ich bei dir dann ggfs. eine Jahreskarte bestellen?
Das Angebot finde ich super!
Von JaMobil zur Telekom kannst du den ganz normalen Weg als Neukunde über die Homepage nehmen und erhältst auch noch die 24,95€ Wechselbonus: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/prepaid-jahrestarif
Wie HavilandTuf bereits richtig beschrieben hat: Ja und ja.
Über unsere Homepage kannst du den Prepaid Jahrestarif inklusive Rufnummernmitnahme bequem beauftragen.
Viele Grüße Daniel H.
Telekom hilft : Also die zusätzlichen 3gb erhalte ich auch wenn ich am Dienstag über Corporate benefits bestelle ,richtig ?
Bei meiner Frau wurde heute der Jahrestarif verlängert. Wenn ich von der Aktion früher gewusst hätte, wäre ich für ein paar Tage in einen Monatstarif gewechselt und hätte dann wieder hochgestuft.
Mist…
Bei meiner Frau wurde heute der Jahrestarif verlängert. Wenn ich von der Aktion früher gewusst hätte, wäre ich für ein paar Tage in einen Monatstarif gewechselt und hätte dann wieder hochgestuft.
Mist…
Mach doch einen Widerruf.
Normalerweise solltest du die Verlängerung widerrufen können.
Meine Karte im Prepaid M ist jetzt mit 115 Euro aufgeladen und dann kann es Dienstag los gehen 👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!