Für mich wäre nur der Jahrestarif mit 20% Rabatt interessant gewesen.
Ich benötige nur 2GB pro Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich wäre nur der Jahrestarif mit 20% Rabatt interessant gewesen.
Ich benötige nur 2GB pro Monat.
Beim Jahrestarif gibt es sogar 25€ für die Rufnummer.
Weiss jemand ob es da eSim gibt?
Ja, gibt es.
Ich bin seit 23.06 im Jahrestarif. Irgendeine Chance, von der Aktion zu profitieren? Kann auch etwas kosten, nur nicht 99,95 für einen neuen Jahrestarif.
Ja, gibt es.
Bekommt man die gleich, oder erst eine normale? Bei Edeka kann man die direkt bestellen. Und wenn "nachträglich", kostet die extra?
Ob das ganze mit Corporate benefits kombinierbar ist? Da erhält man ja 20% auf die Tarife
Laut Teltarif soll das Datenvolumen zu unabhängig vom Vertriebsweg sein. Das würde ich als "ja" interpretieren. Aber vielleicht kann Telekom hilft hier aufklären.
Beim Jahrestarif gibt es sogar 25€ für die Rufnummer.
Die 24,95€ Guthaben gibt es bei allen Prepaid Tarifen bei eingehender Portierung.
Wie ist das bei den Bestandskunden die den Jahrestarif schon haben und die die doppeltes Datenvolumen Aktion mit den 2 GB haben?
Bekommt man dann auch automatisch die 3 GB extra oder bleibt es da bei den 2 GB extra?
Laut Teltarif soll das Datenvolumen zu unabhängig vom Vertriebsweg sein. Das würde ich als "ja" interpretieren. Aber vielleicht kann Telekom hilft hier aufklären.
Die 24,95€ Guthaben gibt es bei allen Prepaid Tarifen bei eingehender Portierung.
Das wäre ja super ,dann könne ich ernsthaft mal überlegen ob ich wechsle .
Hsv-Tobi So steht's hier jedenfalls: https://www.telekom.de/unterwe…fe/magentamobil-prepaid-m
Heißt ich könnte mir günstig irgendwo eine Magenta Prepaid Karte kaufen, NICHT im basic, weil da keine Rufnummernmitnahme möglich ist (hab ich das richtig in Erinnerung?), dann portiere ich meine Nummer und kassiere den Bonus und müsste dann noch +-75€ für einen Wechsel in den 5G Jahrestarif investieren, wo ich dann die 36+36GB bekomme, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!