MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Zu den neuen Magenta Prepaid Tarifen kann man nun die extra Option "Magenta-Timewarp" buchen.

Heute habe ich meine (noch nicht mal erhaltene) neue Karte per Video-Ident freigeschaltet.

Später kam dann eine E-Mail mit Begrüssungsworten und den Sätzen:"Am 27.05.2022 schalten wir den Vertrag mit Ihrer jetzigen Rufnummer frei"

"14 Tage vorher erhalten Sie von uns Ihre neue SIM-Karte."

Ja, es ist jetzt der 18.05.2022 - Ich freue mich schon auf die Telekom-Zeitmachine, die mir vor 5 Tagen die Karte schickt. :D

• ThomasK

Tja, die SIM lag in deinem Briefkasten. Da du sie nicht rechtzeitig rausgenommen hast, wurde sie durch die Zeitmaschine wieder abgeholt. Jetzt musst du die SIM persönlich in Bonn abholen. Pech gehabt :D

• Doch, gibt 20%.

Das steht auch so unter Corporate benefits ,allerdings wenn man auf die Seite von der der Telekom weitergeleitet wird stehen dort nur noch die Young sowie die regulären Vertragstarife.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.

Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)

• Der Link ist einfach nicht mehr korrekt gesetzt, seit es die Umstellung am Dienstag gab.

Wenn Du über das 3-Strich Menü rechts oben auf der CB Telekom Seite gehst, kannst Du Prepaid auswählen (eben in der mobilen Ansicht getestet; auf dem Desktop, weiß ich nicht, da nicht probiert)

Richtig,habe es aber auch so probiert wie du geschrieben hast . Ich sehe wohl den Punkt Prepaid ,aber wenn ich darauf klicke werde ich trotzdem nicht zu den Prepaid Tarifen weitergeleitet .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Anbei ein aufgenommenes Video wie es bei mir aussieht .8xxdmy7rk

Du musst noch ein kleines Stück runterscrollen, das was du suchst befindet sich noch unter Top-Smartphones in der Fußzeile die Schwarz/Grau hinterlegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!