MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Du bekommst als Jahrestarif Bestandskunde automatisch nächsten Dienstag die Allnet Flatrate und 3GB. Du musst nichts tun!

Perfekt, vielen Dank.

Eine letzte Frage hätte ich noch und zwar gibt es dann 6 GB statt 3 GB für Kunden die die doppeltes Datenvolumen Aktion aktiv haben im Jahrestarif?

• Perfekt, vielen Dank.

Eine letzte Frage hätte ich noch und zwar gibt es dann 6 GB statt 3 GB für Kunden die die doppeltes Datenvolumen Aktion aktiv haben im Jahrestarif?

Nein, du hast dann 5GB. 3GB regulär und ontop 2GB aus der Aktion doppeltes Datenvolumen.

• Gut das endlich auch der S-Tarif sinnvoller ausgestattet ist. 4,95EUR für 500MB (+500MB mit App) & 50min ist zwar kein Top-Preis aber für Telekom Org. noch OK. Besser wären 50 Einheiten die man für Telefonie & SMS nutzen kann.

jetzt fehlen noch vernünftige Preise für Verbindungen ins Ausland 22cent/min EU und 1,99EUR für non-EU sind viel zu teuer. Vodafone verlangt in sehr vielen Ländern nur 9cent/min und hat für EU ein Minutenpaket inkl.

Einmal editiert, zuletzt von habehandy ()

• irgendwie schon ein Witz die Tarife im Jahre 2022,da bleibe ich lieber bei fraenk . 17gb all net Flat im Telekom Netz inklusive Komfort Funktion wie Anklopfen,Halten usw für 10€ monatlich. Klar nur Lte mit 25mb/s,aber reicht mir dicke . 5G wäre bei der Telekom in den Prepaid Tarifen natürlich nice to have,aber sehe es nicht ein nur deswegen dort hinzugehen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ist immer wie gesagt Ansichtssache.

Mir käme fraenk nie ins Haus weil nur Zahlung per PayPal,keine Nutzung möglich im nicht EU Ausland,keine Drittanbieter Zahlungen und kein LTE Max.

• Ist immer wie gesagt Ansichtssache.

Mir käme fraenk nie ins Haus weil nur Zahlung per PayPal,keine Nutzung möglich im nicht EU Ausland,keine Drittanbieter Zahlungen und kein LTE Max.

Ja das ist absolut richtig. Zahlung per Paypal stört mich und viele keineswegs :) Nutzung im nicht Eu Ausland ist dank Wlan Call möglich,außerdem gibt es noch Möglichkeiten wie über sipgate (100 Minuten frei ) zu nutzen . Drittanbieter Zahlungen brauche ich ebenfalls nicht. 25mb/s über Lte reicht doch für alles !? Klar wäre 5G fein ,aber für die meisten Sachen bemerkt man da eh keinen Unterschied 👍 Aber jedem das eine :) Edit: Bei den Prepaid Tarifen im Telekom Netz kann man die Komfort Funktionen nicht nutzen ,das wäre für mich wiederum ein absolutes NoGo.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• irgendwie schon ein Witz die Tarife im Jahre 2022,da bleibe ich lieber bei fraenk . 17gb all net Flat im Telekom Netz inklusive Komfort Funktion wie Anklopfen,Halten usw für 10€ monatlich. Klar nur Lte mit 25mb/s,aber reicht mir dicke . 5G wäre bei der Telekom in den Prepaid Tarifen natürlich nice to have,aber sehe es nicht ein nur deswegen dort hinzugehen .

Dein Enthusiasmus für fraenk in Ehren, allerdings solltest du den Tarif nicht immer so darstellen, als seien deine 17GB Volumen die Regel. Normal sind 5 GB (+ evetl zusätzlich 1 GB per Code). Derzeit gibt es eine Aktion bis Ende Juni mit 7 GB. Alles andere resultiert bei dir aus Freundschaftwerbungen. Ich finde fraenk ja auch gut, aber man sollte den Tarif schon realistisch darstellen, sonst ist er nicht objektiv vergleichbar.

sensemunne: wenn du fehlendes LTE Max bei fraenk bemängelst, müsstest du deine ganzen Prepaids der Telekom-Discounter und von Congstar auch gleich in die Tonne treten.;)

• Dein Enthusiasmus für fraenk in Ehren, allerdings solltest du den Tarif nicht immer so darstellen, als seien deine 17GB Volumen die Regel. Normal sind 5 GB (+ evetl zusätzlich 1 GB per Code). Derzeit gibt es eine Aktion bis Ende Juni mit 7 GB. Alles andere resultiert bei dir aus Freundschaftwerbungen. Ich finde fraenk ja auch gut, aber man sollte den Tarif schon realistisch darstellen, sonst ist er nicht objektiv vergleichbar.

sensemunne: wenn du fehlendes LTE Max bei fraenk bemängelst, müsstest du deine ganzen Prepaids der Telekom-Discounter und von Congstar auch gleich in die Tonne treten.;)

Nein,muss ich ja nicht,da ich ja zwei Karten mit LTE Max habe,das reicht mir😅.

Aber ich weiß was du meinst.

Nutze die Discounter meist nur als Reserve flat für SMS und Telefonie,und die Telekom Original Prepaid Karten zum surfen wenn Mal größere Downloads anstehen oder o2 Mal nicht funktioniert,was hier bei mir zum Glück seit langem schon nicht mehr passiert ist.

• Die neuen Tarife sind einfach nur ein Witz!

24,95 € für eine Allnet-Flat mit 7 GB Daten die effektiv wegen der 28 Tage-Regel und 13x Abbuchung rechnerisch um die 27,02 € kosten?

Nein Danke! Die Tarife sind einfach nicht Zeitgemäß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!