MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Die Wechseloption fehlt in der App. Betrifft mein Jahrespaket und den alten Xtra call.

Vielen lieben Dank fürs nachsehen 👍.

Dann weiß ich das es nicht an mir liegt.

Eventuell handelt es sich um einen Fehler oder es liegt daran das in Kürze neue Tarife kommen.

Da es bisher ging,kann ich mir nicht vorstellen das es auf einmal geändert wurde und man im Jahrestarif nicht mehr wechseln kann.

Bei einem alten Magenta mobil M wird mir der Tarifwechsel angezeigt.

• Guten Morgen sensemunne,

ich kann dir das natürlich nur für die aktuell verfügbaren Tarife beantworten, und da ist ein Wechsel aus dem Jahrestarif heraus möglich, es entfallen jedoch für den Rest der 12 Monate die Leistungen. Daher empfehlen wir den Wechsel zum Ende des Abrechnungszeitraums.

Alle anderen Lösungen sind Kulanzlösungen.

Wie das zukünftig gehandhabt wird, kann ich beantworten, wenn es so weit ist.

VG Marco P.

• Telekom hilft :

OK, vielen lieben Dank.

Würde mich dann wenn es soweit ist an euch wenden.

Denn bei mir geht wie gesagt zur Zeit kein Wechsel aus de Jahrespaket raus.

• Warum sich über ungelegte Eier aufregen?

Ich habe das Jahrespaket mit 4 GB, daher wird ein Wechsel in die neuen Tarife eher nicht lohnen. Wäre natürlich super wenn das Jahrespaket (inkl. Bestandskunden) auf 4 GB + Allnetflat erhöht wird und ich dann 6 GB bekomme.

Es steht ja noch die Reaktion der Telekom auf das verbotene StreamON aus. Die neuen Prepaid-Tarife wird es wohl mit den neuen Magenta-Tarifen geben.

• Hi zusammen,

die Telekom hat heute ihren neuen Prepaid Tarife angekündigt. Die neuen Tarife stehen ab nächsten Dienstag zur Verfügung.

Alle Details: https://www.telekom.com/de/med…mit-mehr-leistung-1006228

S bekommt 500 MB und zusätzlich 50 Minuten in andere Netze, Preis steigt auf 4,95€

Im M, L und XL gibt es künftig eine Telefonie und SMS Allnet Flat und 5G inklusive. Preise bleiben gleich. Volumen steigen auf 3(M), 5(L) und 7(XL) GB.

Jahrestarif erhält auch die Allnet Flat und 3GB. Bestandskunden im Jahrestarif profitieren automatisch.

• Vielen lieben Dank für die Info 👍.

Sehr erfreulich das Bestandskunden im Jahrestarif automatisch profitieren 👍.

Da bin ich sehr positiv überrascht.

• Telekom hilft :

Hat man dann ab nächsten Dienstag schon Allnet Flat als Bestandskunde im Jahrestarif oder erst ab dem nächsten 30 Tage Zyklus?

Sehr schön!

5G ab dem Prepaid M - dann kann man diesen auch guten Gewissens buchen :-)

Ja,das finde ich auch Top.

Damit hat man dann auch noch einen grossen Vorteil gegenüber Vodafone CallYa (abgesehen vom wesentlich besseren Netz der Telekom natürlich).

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du bekommst als Jahrestarif Bestandskunde automatisch nächsten Dienstag die Allnet Flatrate und 3GB. Du musst nichts tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!