Es geht wie gesagt nur über den Service,bei einem selbst durchgeführten Wechsel gibt es die zusätzlichen GB nicht.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Ok, habe die letzten Beiträge irgendwie nicht angezeigt bekommen da Seite nicht aktualisiert war...
Gut, habe jetzt in deren unübersichtlichen Forum das gefunden und dem Kunden wurde das doppelte Volumen gebucht.
https://telekomhilft.telekom.d…mme-ich-kein/td-p/5589197
Werde dann die Servicedame wohl auch in den nächsten Tagen anschreiben.
-
Die 500 MB sind natürlich trotzdem noch da,hatte nur nicht richtig geschaut.
-
Hallo zusammen,
auch Bestandskunden können durch einen Tarifwechsel an der Aktion teilnehmen.
Allerdings greift die Aktion nicht, wenn die Buchung selbst über das Kundencenter oder die MeinMagenta App durchgeführt wird.
Das geht nur, wenn die Buchung über den Service, also telefonisch, über uns, oder einen unserer Telekom Shops erfolgt.
KamiKatze89 und wavetime: nutzt bitte unser Kontaktformular um eure Daten zu übermitteln. Ich schaue mir das dann gerne an.
Franconian, auch du bist herzlich eingeladen, das Formular zu nutzen.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Wenn man bereits das Jahrespaket hat und bereits bis August gezahlt hat,und dann jetzt in den niedrigen 2,95 Euro Tarif Wechseln würde und dann wieder hoch ins Jahrespaket und dann quasi wieder neu für 1 Jahr zahlt,würde wahrscheinlich nicht funktionieren,oder?
-
Ich habe jetzt das Formular vom Telekom hilft -Team ausgefüllt und warte mal auf Rückmeldung. Finde es aber trotzdem total kundenunfreundlich, wie man das Ganze handhabt. Warum kann man nicht einfach jedem Kunden für 3 Abrechnungszeiträume das doppelte Datenvolumen gewähren ohne dass dieser aktiv werden muss? Oder das doppelte Datenvolumen als Datenpass anbieten, wie die 100 GB zu Weihnachten? Oder einfach mal die Prepaid-Tarife "upgraden"?
-
ich werde morgen oder am Sonnabend einen Telekom Shop aufsuchen und nachfragen, ob mir als Bestandskunde im laufenden Jahrestarif ein Upgrade auf 4 GB für 12 Monate eingerichtet werden kann. Ergebnis kann ich am späten Sonntag Nachmittag mitteilen, wenn ich aus dem Kurzurlaub zurück bin.
-
-
[...], ob mir als Bestandskunde im laufenden Jahrestarif ein Upgrade auf 4 GB für 12 Monate eingerichtet werden kann.
Wie lange läuft dein Jahrestarif noch?
-
Meiner läuft noch bis August und damit quasi keine Chance das Angebot zu nutzen,egal wie ich es mache,ohne großen Verlust würde es nicht klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!