MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ab Morgen gibt es 100 GB extra für 31 Tage bei der Telekom,auch für Prepaid .

Hat jemand mitbekommen, dass im Moment die Startersets um 50% reduziert sind?

Jedenfalls hing gestern im Norma ein entsprechendes Schild neben dem Magenta Mobil Starterset. Drauf stand bis 31.12.

• Ab Morgen gibt es 100 GB extra für 31 Tage bei der Telekom,auch für Prepaid Kunden.

Buchbar über die App oder über datapass.de.

Laufen die 100GB am 31.12. aus egal wann ich es buche? Oder gilt es ab Buchung immer 4 Wochen lang?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Startersets gibts auch bei eBay für die Hälfte ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mir eins bei Amazon geholt ;)

Aber Achtung: Keine Rufnummernmitnahme möglich, aber zum Test mit den 100GB echt cool.

Mit den 10€ Startguthaben den Prepaid M mit 5G aktiviert (5G ist ja die ersten 12 Wochen kostenlos) 8)
    Wenn der Test positiv verläuft könnte ich über einen Wechsel von Callya zum Jahrestarif nachdenken :)

• Habe mir eins bei Amazon geholt ;)

Aber Achtung: Keine Rufnummernmitnahme möglich, ...

Bei der aktuellen Aktion wäre eine Portierung eh hinderlich, weil die Karte erst am Portierungstag aktiviert wird. Bis zum 31.12. ist dann nicht mehr lange hin, um die 100 GB zu verbrauchen.

• Bei der aktuellen Aktion wäre eine Portierung eh hinderlich, weil die Karte erst am Portierungstag aktiviert wird. Bis zum 31.12. ist dann nicht mehr lange hin, um die 100 GB zu verbrauchen.

Mit 5G kannst die mit Speedtests schnell verbraten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!