MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Wenn man es jetzt bucht, behält man es ja dauerhaft.

Mit Tausend Sternchen Texten das Guthabenkonto muss immer ausreichend gedeckt sein.

Wehe es ist nicht gedeckt und der Tarif wird einen Tag später Aktiviert.

Prompt wird er fur 5GB anstelle von 10 GB verlängert

So habe ich es jedenfalls verstanden

• Mit Tausend Sternchen Texten das Guthabenkonto muss immer ausreichend gedeckt sein.

Ja,da gebe ich Dir Recht,ist etwas verwirrend.

Aber der Support ist absolut Top und bucht das dann unproblematisch wieder rein.

Aber so wie es in der App dargestellt wird,bleibt es dauerhaft,auch wenn der Tarif Mal pausiert wegen fehlendem Guthaben.

• Mit Tausend Sternchen Texten das Guthabenkonto muss immer ausreichend gedeckt sein.

Welchen Tarif meint Ihr da jetzt genau?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Welchen Tarif meint Ihr da jetzt genau?

Geht zum Beispiel um den Allnet L Prepaid bei Congstar für 15 Euro.

Und der Sternchen Text ist eigentlich eindeutig und da steht das Guthaben für den Tarif vorhanden sein muss,was ja logisch ist,aber es steht nirgends das man wieder auf 5 GB zurück fällt

wenn der Tarif pausiert.

Man bekommt da doppeltes Datenvolumen fürs selbe Geld wie bei der Telekom.

Aktion bei Buchung über http://www.congstar.de bis zum 31.08.2022:

congstar Prepaid Neukunden, die den Tarif Allnet L online erwerben und ihre SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraumes 28.06. bis 31.08.2022 aktivieren, erhalten dauerhaft zusätzlich jeweils 5 GB Aktions-Datenvolumen zu den regulären 5 GB Daten-Inklusivvolumen. Das Extra-Datenvolumen von 5 GB ist im jeweiligen Abrechnungszeitraum für 28 Tage nutzbar; nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt anschließend. Voraussetzung ist, dass der Tarif congstar Prepaid Allnet L aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Das Aktions-Datenvolumen ist mit der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs nutzbar. Nach Verbrauch des Aktions-

• Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?

Wenn du dich im Kundencenter einloggen kannst, dann unter -> Zum Vertrag ->"Meine Sim-Karten" -> Einstellungen

***21 Jahre o2***

• Danke. Blöd nur, dass die einen Freischaltcode an die SIM senden. Nur fragt mich die SIM nun nach dem PUK.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Schreib Telekom hilft ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!