Genau, wollte auf Gen. 5, weil hier auch die Telefonie innerhalb der Schweiz inklusive ist.
Wie kann Gen 5 direkt nach Gen 1 kommen? Welche merkwürdige Zählung hat die Telekom da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, wollte auf Gen. 5, weil hier auch die Telefonie innerhalb der Schweiz inklusive ist.
Wie kann Gen 5 direkt nach Gen 1 kommen? Welche merkwürdige Zählung hat die Telekom da?
Es gibt natürlich auch die Gen. 2-4, aktuell ist die Gen 5. Bei Tarifwechsel aus Alttarif landet man immer in der neuesten, aktuellsten Variante.
Vom Jahrestarif gibt es nur den aktuellen Tarif (ohne Generationszusatz im Namen) und die 1. Gen. Dazwischen gibt es nichts, da der Tarif nicht wie die anderen zwischenzeitlich mehrfach neu aufgelegt wurde.
Und ja, die Aussage stimmt. Wenn du von 1. Gen. in den neuen wechselst, verlierst du die restlichen Monate und musst sofort aufladen. Also erst am Ende wechseln.
Weiss jemand ob voicemail für Prepaid eingestellt wurde?
Kommt keine SMS zur Bestätigung mehr.
Weiss jemand ob voicemail für Prepaid eingestellt wurde?
Kommt keine SMS zur Bestätigung mehr.
Nein, wurde nicht eingestellt.
Nein, wurde nicht eingestellt.
OK, vielen Dank.
Muss dann nachher nochmal testen.
Es kommt leider seit Stunden keine Verifizierungs SMS.
Andere SMS kommen sofort an.
Bin mal gespannt ob morgen am "magischen" 1. April nun etwas passieren wird in den Prepaid-Tarifen. Da ich bislang keinerlei Ankündigungen gesehen habe aber wohl eher Wunschdenken.
Wo bekommt man eine 5 Euro aufladekarte für eine magenta mobil prepaid sim....
Im magenta Shop gab es eben keine...nur 15 und grösser vorrätig ...im Tabakwarenladen daneben nur direktaufladung und ich wusste die Nummer nicht, weil sie alle 10 Tage wegen rausportieren wechselt.
Geht auch eine aufladekarte von edeka mobil ??? Ein edeka wäre ums eck und für edeka haben sie 5 Euro Karten...für Telekom erst ab 15 euro
...und edeka mobil kannte ich auch schonmal bei ja und penny prepaidsim aus dem telekomnetz nutzen.
Wo bekommt man eine 5 Euro aufladekarte für eine magenta mobil prepaid sim....
Online bei Rewe oder Penny Kartenwelt. Wird gleich per EMail zugeschickt.
Alles anzeigenWo bekommt man eine 5 Euro aufladekarte für eine magenta mobil prepaid sim....
Im magenta Shop gab es eben keine...nur 15 und grösser vorrätig ...im Tabakwarenladen daneben nur direktaufladung und ich wusste die Nummer nicht, weil sie alle 10 Tage wegen rausportieren wechselt.
Geht auch eine aufladekarte von edeka mobil ??? Ein edeka wäre ums eck und für edeka haben sie 5 Euro Karten...für Telekom erst ab 15 euro
...und edeka mobil kannte ich auch schonmal bei ja und penny prepaidsim aus dem telekomnetz nutzen.
Edeka geht auch.
Sonst online bei Rewe Kartenwelt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!