Wie kann ich bei Telekom Prepaid Opt-In setzen lassen?
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen zu Congstar.
Bitteschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich bei Telekom Prepaid Opt-In setzen lassen?
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen zu Congstar.
Bitteschön
Ich danke dir:-)
Hat die Telekom bei Prepaid eigentlich jemals mit Vodafone CallYa mitgezogen?
Bei Vodafone Prepaid gibt es ab April 15 GB für 9,99 Euro und 60 GB für 19,99 Euro sowie im kleinen 4,99 Euro Tarif eine Allnet Flat.
Da sehen die Telekom Tarife im Vergleich echt alt aus.
Nachdem ich die CallYa Tarife gesehen habe wird es wirklich allerhöchste Zeit bei der Telekom nachzuziehen. Selbst wenn es "nur" ein Upgrade auf 10GB im Prepaid S wäre. Zwar ganz Telekom-typisch immer noch nicht ein Niveau mit der Konkurrenz von Vodafone, aber immerhin nicht komplett abgehängt.
Gibt's bei Vodafone die Datenmitnahme und brauchbare Pakete für non-EU?
Mit der Datenmitnahme dürften die meisten Kunden effektiv mehr Datenvolumen nutzen können als die 2GB extra von Vodafone.
Gibt's bei Vodafone die Datenmitnahme und brauchbare Pakete für non-EU?
Mit der Datenmitnahme dürften die meisten Kunden effektiv mehr Datenvolumen nutzen können als die 2GB extra von Vodafone.
Dafür gibt's bei Vodafone je 200 oder 500 Minuten von Deutschland aus in die EU.
Und zum Beispiel ob 25 GB oder 60 GB für 19,99 Euro sind schon ein heftiger Unterschied,ebenso wie im Jahrestarif 96 GB Telekom gegen 180 GB bei Vodafone plus 2400 Minuten und SMS von Deutschland aus in die EU.
Eine Erhöhung bei der Telekom wird schon kommen, ist halt nur eine Frage der Zeit!
Keine Angst! Die Telekom hat - wie die anderen auch - bereits viele Anpassungskonzepte in der Schublade und wird diese umsetzen, sobald sie sieht, dass die Absatz- und Umsatzzahlen für das Prepaid-Segment den eigenen Zielen hinterher hinken. Den gerade hier im Forum überproportional häufig vorkommenden Kundentyp mit hoher Preissensitivität und daraus resultierender hoher Wechselwilligkeit dürfte sie ohnehin nicht im Fokus haben oder als Entscheidungskriterium nutzen.
Die preissensitiven Kunden bedienen sie mit Congstar und den diversen Supermarkt Derivaten.
Warum sollten sie die Telekom Marke beschädigen?
Den gerade hier im Forum überproportional häufig vorkommenden Kundentyp mit hoher Preissensitivität und daraus resultierender hoher Wechselwilligkeit dürfte sie ohnehin nicht im Fokus haben oder als Entscheidungskriterium nutzen.
Diesen Typ Kunde findet man denke ich kaum bei Magenta Prepaid, sondern eher von Aktion zu Aktion bei den Discountern hoppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!