Das Datenvolumen des Tarifs verfällt bei einen Wechsel, daher sollte man idealerweise wechseln wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Habe noch eine Mini-SIM. Kann man die kostenlos tauschen lassen?
-
Habe noch eine Mini-SIM. Kann man die kostenlos tauschen lassen?
In was? Der Wechsel zur eSIM sollte eigentlich kein Problem sein.
-
Wenn sich nichts geändert hat ist der Wechsel auf ein neueres SIM Format kostenlos.
-
In was? Der Wechsel zur eSIM sollte eigentlich kein Problem sein.
Nano oder Triple SIM
-
Sollte kostenlos sein
Zitat
Wenn Sie aufgrund eines Gerätewechsels ein anderes Kartenformat benötigen oder festgestellt wird, dass Ihre SIM-Karte defekt ist, erhalten Sie die neue SIM kostenlos.Benötigen Sie aus einem anderen Grund, z. B. wegen Verlust eine Ersatz-SIM-Karte, wird je nach Vertrag ein einmaliger Preis von bis zu 29,95 Euro berechnet.
-
Guten Abend, ich habe vorhin eine neue Prepaid Karte registriert in der Magenta App ist der Prepaid Vertrag zusehen auch mein Laufzeit Vertrag.
Nur wenn ich mich im Kundencenter unter Telekom.de anmelde sehe ich nur meinen Vertrag aber nicht die Prepaid Karte.
Kann mir jemand sagen warum nicht? Denn ich wollte mir eigentlich jetzt eine eSim bestellen.
Oder dauert das einfach eine Weile bis der Vertrag auch im Kundencenter ersichtlich ist?
-
Das dauert etwas.
Nach ein paar Stunden spätestens sollte er zu sehen sein.
-
Okay danke
denn ich war verwundert das der Vertrag in der App zusehen ist aber nicht im Kundencenter. -
Ja, manchmal ist es auch anders herum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!