MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ja,ist leider immer noch so.

Merke das auch deutlich, Datenvolumen ist sehr viel schneller verbraucht im Gegensatz zu Norma Connect oder Kaufland mobil bei gleicher Nutzung.

Weißt Du oder jemand den zufällig wie das bei Congstar ist? Vielleicht ist da ja eine Sache die dort besser ist mit der Daten Taktung!? Siehe auch mein Beitrag weiter oben.

• Ja,ist leider immer noch so.

Merke das auch deutlich, Datenvolumen ist sehr viel schneller verbraucht im Gegensatz zu Norma Connect oder Kaufland mobil bei gleicher Nutzung.

Bei mir ist die Abrechnung aktuell identisch mit dem vom Handy gemessenen Datenverbrauch. Handy misst 1.62GB, Datapass zeigt den selben Wert. Im letzten Abrechnungszeitraum hatte ich es aber auch schon, dass die Telekom 30-50MB mehr abgerechnet hat als vom Handy gemessen.

Spielt doch keine Rolle, wenn man nicht ständig das Netz verliert.

Als Grenzgänger per Zug hab ich jeden Tag zig Netzwechsel, und es ist bislang noch nicht extrem ins Gewicht gefallen, siehe mein letzter Beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von slvr () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von slvr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!