Scheinbar bietet nicht jeden Benefits Rahmenvetrag auch den "5G Jahrestarif Prepaid" an.
Meinst du konkret als Neubestellung oder als Tarifwechsel aus einem bestehenden CorporateBenefits-Magenta Mobil Prepaid Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar bietet nicht jeden Benefits Rahmenvetrag auch den "5G Jahrestarif Prepaid" an.
Meinst du konkret als Neubestellung oder als Tarifwechsel aus einem bestehenden CorporateBenefits-Magenta Mobil Prepaid Tarif?
Scheinbar bietet nicht jeden Benefits Rahmenvetrag auch den "5G Jahrestarif Prepaid" an.
Ja, bei mir im Corporate Benefit gibt es als Neubestellung keinen 5G Jahrestarif Prepaid.
Keine Ahnung ob ein Tarifwechsel aus einem Tarif mit CB Rabatt möglich ist. Habe aber auch es bisher nicht getestet weil allgemein bei dem Rahmenvertrag, der bei mir gilt, nur eine Neubestellung möglich ist.
Kein Tarifwechsel von 2 bestehenden Telekom Prepaid Karten ohne CB Rabatt in einen Tarif mit CB Rabatt möglich. Steht explizit „Angebot nur für Neukunden“
Daher uninteressant für mich. Da die Karten sowieso nicht genutzt werden.
Edit: Rufnummerportierung ist doch möglich. Grade nochmal überprüft.
Meinst du konkret als Neubestellung oder als Tarifwechsel aus einem bestehenden CorporateBenefits-Magenta Mobil Prepaid Tarif?
Ja als Neubestellung. Ich kann nur Postpaid Verträge auswählen.
Dubios. Ich kann in dem Portal die Prepaid Tarife M/L/XL mit 20% Rabatt auswählen.
Ich meine vom mitlesen hier etwas in Erinnerung zu haben, das bei Telekom prepaid die Telefonische Hotline abgeschaltet worden sein soll ?
Stimmt das was ich da meine hier gelesen zu haben ?
Bislang hatte ich das opt in bei meiner Telekom prepaid immer telefonisch gemacht.
Falls es stimmt und die Prepaid-Hotline nicht mehr aktiv ist.....wie kann man denn dann das opt.in setzen lassen bei Telekom Prepaid ?
Ich kann sie auch auswählen. Ist bei mitarbeiterangebote.de ganz unten in der Rubrik Mobilfunk.
… Bislang hatte ich das opt in bei meiner Telekom prepaid immer telefonisch gemacht.
Falls es stimmt und die Prepaid-Hotline nicht mehr aktiv ist.....wie kann man denn dann das opt.in setzen lassen bei Telekom Prepaid ?
Wahrscheinlich dann auch über den WhatsApp Chat:
Wahrscheinlich dann auch über den WhatsApp Chat:
Nehmen die auch SMS von meinem alten Tastennokia....grins
Danke für den link ( ach...das geht's ja gar nicht mit zum WhatsApp chat)
Wie kommt man denn in den WhatsApp Chat rein ?
Braucht man da dann nicht eine bei WhatsApp hinterlegte Nummer vom magenta prepaid Chat?
Wenn ich sicher wüsste das die Telekom nicht die 4 GB Datasnack streicht im Jahrestarif,würde ich den heute oder morgen noch abschließen.
Es steht ja eindeutig da :
Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 14.06. - 20.08.2024: dauerhaft + 4 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G -Jahrestarif, dauerhaft + 7 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft + 11 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special.
Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht
Also müssten Bestandskunden im Jahrestarif definitiv 12 GB haben,aber es wird wahrscheinlich anders kommen.
Macht sich diese 100 KB Taktung beim Datenverbrauch eigentlich bemerkbar? Bei Norma hab ich 10 KB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!