MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist:

Ich habe mich gerade im Telekom Kundencenter angemeldet, und zu meinem Erstaunen wurde dies komplett überarbeitet.

In diesem neuen Kundencenter können jetzt auch Aufladecodes eingegeben werden!

https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen

Dafür fehlen noch andere Dinge, Optionsbuchung geht z.B. bisher nicht.

Zitat

Aktuell arbeiten wir noch daran, alle Funktionen im neuen Design bereitzustellen. Wenn Sie Ihren Tarif ändern, Optionen buchen möchten oder andere Funktionen vermissen, können Sie hier in die vorherige Darstellung wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von SS7 ()

• Hm die Karte mal in den Gigacube (LTE) gesteckt, 253 MBit/93 Mbit. Zeigt auch schön an: 20 MHz @ 1800 (B3) + 20 MHz @ 2100 (B1) + 10 MHz @ 900 (B8) + 10 MHz @ 1800 (B3). Nur B20 nutzt er nicht, was verfügbar ist. Bestimmt macht die Telekom nur 4CA.

Wusste auch gar nicht, dass die Telekom schon 10 MHz im B8 einsetzt.

• Bei mir ist es merkwürdig.

Habe immer über 200 Mbit/s mit der Telekom und auch immer die Höchstwerte bei den Discountern und nie Probleme.

Seit gestern Abend seit Unlimited zeigt es mir zwar auch 250 Mbit/s an beim Speedtest,aber Downloads dauern sehr viel länger als normal und auch Webseiten brauchen sehr viel länger zum aufbauen.

Irgendwie scheint die Telekom da zu drosseln.

• Das das wieder nur eine Aktion im Buchungszeitraum ist mit den extra GB tun mir alle leid die vor kurzem den Jahrestarif gebucht haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Telekom Hilft dafür eine Lösung findet.

• Prepaid-Aktion

• Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special sowie im 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 14.06.- 14.07.2024: dauerhaft + 4 GB pro 4 Wochen bzw. monatlich in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M bzw. im 5G -Jahrestarif, dauerhaft + 7 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid L, dauerhaft + 11 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im MagentaMobil Prepaid XL Special.
    • Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs, solange der jeweils gebuchte Tarif besteht.
    • Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.
    • Der bisher gewährte Datenbonus bleibt unverändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!