Ach so. Der Treuebonus bleibt also.
Ich dachte, das wäre gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Der Treuebonus bleibt also.
Ich dachte, das wäre gemeint.
Datenvolumen ist bis Heute immer noch nicht wieder da gewesen und da es seit 2 Wochen nicht da ist,habe ich die Hoffnung aufgegeben das es kommt bis zum Ablauf der 28 Tage nächste Woche.
Habe das Bonusguthaben jetzt für Sonderrufnummern ausgegeben und werde die Karte nicht mehr nutzen.
Kann man eigentlich irgendwo eine Auflistung der Abbuchungen einsehen ? Eine Aufladehistorie gibt es ja in der App, aber gibt es auch irgendwo eine komplette Übersicht über Buchungen auf dem Kundenkonto ? Oder habe ich das bisher nur übersehen ?
Werde meine Magenta Prepaid Karten jetzt alle nach und nach wegportieren.
Bei jetzt bereits 6 GB inklusive 5G für 8,99 Euro bei allen Telekom Discountern und ab nächster Woche bei Aldi Talk 10 GB mit 5G und 100 Mbit/s für 8,99 Euro sehe ich keinen einzigen Grund mehr der für die original Telekom Tarife mit 4GB für 9,99 Euro spricht.
Mir fallen noch eSim, Hotspot, Schweiz-Roaming als Gründe ein.
Schweiz Roaming ist aber auch bei einigen Discountern wie Norma Connect Inklusive.
Schweiz Roaming ist aber auch bei einigen Discountern wie Norma Connect Inklusive.
Genau,und eSIM ebenso problemlos möglich.
Sogar Hotspot geht mit Norma Connect.
Für mich käme noch Visual Voicemail hinzu. Ist zumindest in meinem Nutzungsfall essenziell.
eSim ist schon lange kein exklusives Merkmal der Telekom mehr. Ob man das Schweiz-Roaming braucht ist sehr individuell. Für mich ist es komplett bedeutungslos. Ich habe in den letzten 20 Jahren zusammen keine Woche in der nähe der Schweizer Grenze verbracht. Da wird dann das Datenroaming mal eben kurzfristig abgeschaltet.
Ich hab hier ein Prepaid Mobil Basic mit 38 EUR Guthaben nur rumliegen
Übérlege zu kündigen. Weil 1,49 EUR/50 MB sobald mobile Daten fließen nervig wäre. Hab die Karte nur zum Cellmappen mal genutzt für das Telekom Netz.
Buchbar ist auch nur S für 5,95 EUR mit 1 GB oder halt diese Unlimited für 24 Stunden für 6,95 EUR
Die Discounter biten da glaube ich 10GB für 5 EUR als Datenpass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!