Das gilt auch für Prepaid. Getestet 2022 in den USA.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Habe bisher noch keine 0170 oder 0171 zugeteilt bekommen.
-
Habe bisher noch keine 0170 oder 0171 zugeteilt bekommen.
Habe schon paarmal eine 0171 Ersatz Rufnummer bekommen,allerdings war das in den Fällen vorher auch eine 0171.
-
Das macht Sinn. Die stammt dann aus demselben HLR.
-
Wer noch eine Telefonkarte-comfort hat:
Ab Februar 2024 können Sie sich mit den Zugangsdaten der jeweiligen TKC (PIN und letzten 5 Stellen der Seriennummer) einloggen. Sofern ein noch gültiges und nicht verbrauchtes TKC-Restguthaben vorhanden ist, wird Ihnen dieses angezeigt und Sie können dort direkt die Auszahlung beauftragen. Die Auszahlung erfolgt anschließend per Überweisung auf die von Ihnen im Auftrag angegebene IBAN.
-
Ja, nennt sich "4-WeekPass XL USA (30 GB)" bei der Telekom und ist auch bei Prepaid buchbar.
Gibt jetzt auch bei Congstar Prepaid und Postpaid entsprechende Pakete:
-
Wie funktioniert das denn genau mit dem Datenbonus?
Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass ich auch 2024 den Bonus bekomme. Er ist aber unverändert. Steigt der mitten im Jahr? Ich meine, ich hätte die Karte im Januar aktiviert. Also dann Februar?
-
Hallo senderlisteffm,
das hängt davon ab, wann dein Tarif begonnen hat.
Ab dem Tag +1 Jahr. Bei dem Jahrestarif kriegt man maximal 3 GB Datenbonus. Hast du diese bereits erreicht?
Viele Grüße
Danny H.
-
Nein 2,5.
Und warum nur drei? Es gibt doch jetzt 4 GB. Somit müsste doch auch der maximale Bonus nun 4 GB sein!
-
Huch, entschuldige.
Da hat sich ein Tippfehler bei mir eingeschlichen.
4 GB meinte ich. senderlisteffm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!