MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Mustermann :

Die Mail kommt oft erst ein paar Stunden später.

Die unlimited dayflat musst du über Umweg buchen,und zwar erst die 1,49 Euro dayflat,die mit 25 oder 50 MB ,und sofort danach steht dir dann für 4,49 Euro die unlimited Dayflat zur Verfügung.

Beziehungsweise für 5,49 Euro oder so ,denn die unlimited dayflat kostet ja mittlerweile 6,99 Euro.

• ... Die unlimited dayflat musst du über Umweg buchen,und zwar erst die 1,49 Euro dayflat,die mit 25 oder 50 MB ,und sofort danach steht dir dann für 4,49 Euro die unlimited Dayflat zur Verfügung.

Beziehungsweise für 5,49 Euro oder so ,denn die unlimited dayflat kostet ja mittlerweile 6,99 Euro.

Danke, gut zu wissen ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Gibt es bei der Telekom bei Prepaid eine Benachrichtigung wenn jemand angerufen hat,aber nicht auf die Mailbox gesprochen hat?

Bei den Discountern gibt es da ja leider bei der Telekom keine Nachricht.

• Die unlimited dayflat musst du über Umweg buchen,und zwar erst die 1,49 Euro dayflat, ...

Hm, mir werden folgende Zubuchoptionen angeboten:

MagentaEINS Vorteil

Disney +

MagentaEINS Prepaid Vorteil

Netflix

5G Option

Travel Mobil

Travel Mobil Basic

Spotify

HotSpot Flat

International

Prepaid International

International SMS 100

Data Basic

Apple Music

MobilityConnect

norton

MagentaCloud

Da ist keine dayflat :/ ...

• Das sind alles Vertragsoptionen.

Du musst auf Datapass.de gehen oder in die App und da auf deine Rufnummer und dann Optionen buchen ,da kommt die dayflat.

Noch eine Frage:

Wenn mein Tarif wegen mangelndem Guthaben ruht,bucht sich die Karte dann trotzdem ins 5G Netz ein oder geht man dann auf 4G zurück?

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das sind alles Vertragsoptionen.

Du musst auf Datapass.de gehen oder in die App und da auf deine Rufnummer und dann Optionen buchen ,da kommt die dayflat.

Ah, geht das (in der App) nur, wenn ich die Magenta-Karte im Handy habe?

• Also, ich find' die Option nicht.

Macht jetzt aber erstmal nichts.

Mir ging's v.a. darum, nicht immer wieder (nicht viel, aber halt unnötig) für einen Tarif zu bezahlen, den ich nicht brauche.

• Wenn du in die mein Magenta App gehst,da dann auf deine Rufnummer drücken und da kommt dann unten rechts der Punkt Optionen und da kommt dann unter Datapässe die dayflat.

Oder alternativ wenn du die Karte im Handy hast,dann auf Datapass.de.

• Gibt es bei der Telekom bei Prepaid eine Benachrichtigung wenn jemand angerufen hat,aber nicht auf die Mailbox gesprochen hat?

Bei den Discountern gibt es da ja leider bei der Telekom keine Nachricht.

Mein letzter Test ist schon ein wenig her, aber der einzige Fall, der keine Benachrichtigung auslöste war der "Anrufer mit unterdrückter Nummer ohne dass er etwas aufgesprochen hat". Irgendwie logisch, denn die SMS mit "Ein Unbekannter hat sie angerufen, und nichts gesagt" ist witzlos. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!