Naja rechne aber mal, es gab ganz lange 2 GB/9,95 Euro bei der Telekom, bei Vodafone 3 GB/9,95. Also 50% mehr. Jetzt sind es 4 GB bei der TK zu 6 GB bei Vodafone, also auch wieder 50% mehr. Für die Telekom wohl halt der "Aufpreis fürs Netz".
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Wer direkt bei T ist, dem ist das eh ziemlich egal.
-
Ich warte einfach auf die nächste Aktion mit doppeltem Datenvolumen.
-
Wer direkt bei T ist, dem ist das eh ziemlich egal.
8GB um 8.33€ im Monat geht doch? (Jahrestarif, Volumenverdopplung als Altkunde).
-
Ich habe mit 1,5 GB + 500 MB + 100 Min. angefangen. Jetzt habe ich 6,5 GB. Nice to have, verfallen aber jeden Monat. Da ich inzwischen nur noch mit dem Handy telefoniere, könnten die 100 Minuten knapp sein.
Von daher meine Einschätzung, wer mehr Daten braucht und wenig zahlen will ist wahrscheinlich nicht direkt beim T.
-
-
Ab Februar wird der Wechselbonus reduziert:
Ob sie dann immer noch nur Nachnahme anbieten bei Online-Bestellung?
-
Passiert der Tarif Wechsel eigentlich sofort oder nach Ablauf des laufenden Tarifes. Muss man den "Tage vorher" machen?
-
Passiert der Tarif Wechsel eigentlich sofort oder nach Ablauf des laufenden Tarifes. Muss man den "Tage vorher" machen?
Wechsel passiert sofort.
-
Die Mein Magenta App ist ja mal wieder der Knaller. Ich möchte meinen Datenbonus buchen. Es wird immer Magenta Moments aufgerufen, egal was man anklickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!