MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Hast Du Zugang zu CB?

Dort geht es auch ohne Nachnahme.

Wenn es nicht der Jahres-Tarif sein soll,

bekommst Du noch zusätzlich monatlich 20% auf den Tarifpreis.

• Linus-T: Ne, da stimmt irgendwas nicht. Wie sieht es heute aus? Hat sich die Anzeige auf dem iPhone verändert? Genau. Bei dir sind es 500 MB Datenbonus pro Monat, da der MagentaMobil Prepaid S 500 MB hat.

:/ Ich habe noch keine Probleme gemeldet. Ist doch alles so wie es sein soll. :)

Aber weiß jemand, wann gekündigte Karten aus der App verschwinden ? Habe unter einem Login mehrere Karten zu verwalten. Eine davon wurde mit Guthabenauszahlung gekündigt. Im Online Kundencenter ist die Rufnummer schon verschwunden. In der App aber noch aufgeführt, aber lässt sich natürlich nicht mehr aufrufen.

Kann man solche Rufnummern aus der App manuell entfernen oder geht das nach einer bestimmten Zeit automatisch ?

• Das war damals bei mir in Offenbach auch so.

Einen Tag vor der der Portierung bekam ich die Karte vom Shopmitarbeiter.

Hatte ich auch seinerzeits hier gepostet, weil es mir komisch vorkam.

Die Portierung hat aber sehr gut geklappt.

• Ich habe im März im Telekomshop in Potsdam meine Jahrestarifkarte gekauft und gleich bekommen, Portierung wurde mit angestoßen. Mich störten auch die hohen Nachnamegebühren beim online-Versand. Bezahlung über paypal wäre ja auch eine Lösung.

Das Verfahren bei Sensemunne ist eigenartig und nicht kundenfreundlich. Spaß: Vielleicht hat man ihn als Vielkartenbesitzer erkannt, Spaß aus.

• Habe mir jetzt im Norma vor Ort ein Norma Connect Starterpaket geholt für 2,95 Euro und da es dort zur Zeit 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme gibt,geht meine o2 Rufnummer dann eben zu Norma Connect.

Hat auch problemlos geklappt, Portierung wurde für den 17.07.bestätigt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Telekom hilft

Ich habe ein paar Fragen zum Magenta Mobil Prepaid 5G Jahrestarif und der aktuellen Aktion:

1) Kann ich problemlos von congstar meine Rufnummer mitnehmen?

2) Ich habe hier im Forum gelesen, dass seit kurzem die Telefonie-Komfortfunktionen Anklopfen, Halten, Makeln, Telefonkonferenz bei der Telekom bei Prepaid freigeschaltet sind- bis vor kurzem war das wohl noch nicht der Fall. Könnt ihr diese Info bestätigen? Finde dazu nichts bei der Telekom und in der Leistungsbeschreibung Prepaid steht davon nichts.
    3) Ist der Jahrestarif denn mit Magenta Eins?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!