MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ist das Datengeschenk auch bei Prepaid wirklich genau den ganzen März? Das kennt man bei der Telekom ja eigentlich eher von Verträgen. Es würde mich nicht wundern wenn es bei Prepaid eher 30 Tage ab Buchung sind.

• Ist das Datengeschenk auch bei Prepaid wirklich genau den ganzen März? Das kennt man bei der Telekom ja eigentlich eher von Verträgen. Es würde mich nicht wundern wenn es bei Prepaid eher 30 Tage ab Buchung sind.

Es ist auch bei Prepaid 31 Tage gültig bis zum 31.03.

• Können Prepaid Karten bei der Telekom jetzt nur noch mit Selfie Ident online aktiviert werden?

Bei mir wird nichts anderes Angezeigt.Oder ist das nur vorübergehend?

• Hat sich erledigt heute ist es wieder da.Komisch.....gestern wurde mir nur Selfie ident angezeigt.

Egal.

Video Ident geht nur bis zu einer gewissen Uhrzeit

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Es geht auch im S. Man muss ein Paket mit einer *monatliche Datenoption haben. Das hat der S. Der Link taucht etwa 2 Tage später auf, brauchst du es eher, ruf einfach an, dann wird es dir gebucht.

*monatlich = 28 Tage. Also keine Tagesflat oder Pässe.

• Seit heute ist mein Jahrestarif aktiv, die Magenta-App empfinde ich als äußerst unübersichtlich, weil viel zu voll gepackt. Auch das Datengeschenk wird nicht angezeigt. Mal sehen, wie lange es dauert, dass für die Rufnummernmitnahme die knapp 25€ aufgebucht werden, *100# funktioniert jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!