Alles anzeigenHm, Du bist schon auf dem richtigen Weg , aber mir wurde garantiert nur Nachnahme angeboten (?).
Kann "man" die Zahlungsart evtl. noch ändern? Natürlich auch wg. der aus meiner Sicht völlig unnötigen Gebühr, aber v.a. wg. möglicher Zustellungsprobleme ...
Ich hab' diese Frage übrigens vorhin auch schon im "telekomhilft"-Forum der Telekom gestellt.
Und:
Auch noch einen schönen Sonntag allerseits (v.a. Rebekka H.) !
Das ist wirklich komisch.
Ich habe es jetzt noch einmal probiert. Beim ersten mal habe ich ohne Telekom Login gewählt - mir wurden alle drei Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Jetzt habe ich einfach mal mit Telekom Login versucht - auch wieder alle drei zu sehen. Anderer Browser, beide Konstellationen, alle drei Varianten. Ich bin etwas ratlos.
Leider kann man die Zahlungsart im Nachgang nicht ändern. Tut mir leid.
Viele Grüße
Rebekka H.