MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • peterdoo von Rückzahlung bei früheren Wechsel steht da nix.

    Ich habe im August einmal von M 3. Gen auf Jahrestarif 1. Gen und einmal von M 3. Gen auf M aktuell gewechselt. In beiden Fällen wurde das Guthaben für die restlichen Tage (etwa 7€) erstattet.


    Wieso das so war und ob es bei allen immer so funktioniert, kann ich nicht sagen.

  • Es funktioniert nicht, wenn man vorzeitig aus dem Jahrestarif raus wechselt, denn da hat man ja auch eigentlich eine MVLZ.


    Ansonsten funktioniert das aber immer, wenn man zwischenden 4-Wochen Tarifen wechselt.

  • Ich bin auch gerade in den gleich-teuren-Tarif-Nachfolger gewechselt, wie zuvor 2022 und 2020:


    2024: Guthaben zürückbekommen und SMS-Info darüber

    2022: nur Guthaben zurück (und gewundert weshalb...)

    2020: weder noch

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Habe jetzt auch das Update im M Tarif gewagt, und es hat geklappt. Es wurden keine extra Kosten verlangt. Es wurde sogar mein 3,5 GB extra Paket neu aufgefüllt. Mit den 1 GB Festnetz Bonus sind es dann 12,5 GB. Danke für den Support hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!