Ist evl. durchgesickert, ob neue Prepaid Tarife der Telekom in Sicht sind ? Die letzte Änderung war im August, Vodafone hatte mit dem Jahrestarif gut vorgelegt.
Von mir aus auch gerne 120 GB, die man sich das Jahr über einteilen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist evl. durchgesickert, ob neue Prepaid Tarife der Telekom in Sicht sind ? Die letzte Änderung war im August, Vodafone hatte mit dem Jahrestarif gut vorgelegt.
Ist evl. durchgesickert, ob neue Prepaid Tarife der Telekom in Sicht sind ?
Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst
Also wenn man die News zu den neuen MagentaMobil Tarifen als Basis nimmt, dann ist nichts geplant bei dem Prepaid Tarifen, da die Telekom der Meinung ist, dass erst vor kurzem Prepaid angepasst wurde. Aber ich denke, dass Richtung Sommer etwas optimiert wird bei den Prepaid Tarifen
slvr da war jemand schneller 😃😄
Vodafone hat ja nur 2GB mehr und mit der Magenta Datenmitnahme dürften viele Kunden effektiv mehr Daten nutzen können als bei Vodafone. Dazu Daten & Telefonie in Schweiz & Kostenschutz in non-EU. (Bei VDF Prepaid wird da ratzfatz das guthaben entleert)
Was o2 & Discounter oder 1&1 bieten spielt keine Rolle für Telekom.
Aber im Vergleich zu den Telekom Discountern ist das Angebot schon sehr schlecht bei der Telekom direkt.
Vergleicht man Datenvolumen / Preis vielleicht.
Ich kenne inkl. mir drei Leute, die die 8GB schon nicht ausnutzen.
Ob man dann 9,95€ für 8GB oder 8,99€ für 15GB die man nicht braucht, ist auch egal.
Da gibt es sicher genug Kunde die sich sagen, was ist schon 1€, dann gehe ich lieber direkt zur Telekom.
Allerdings muss ich zugeben, ohne Coorporate Benefits, wäre ich beim Discounter geblieben.
Aber so, zahle ich bei der Telekom direkt weniger
Alles anzeigenVergleicht man Datenvolumen / Preis vielleicht.
Ich kenne inkl. mir drei Leute, die die 8GB schon nicht ausnutzen.
Ob man dann 9,95€ für 8GB oder 8,99€ für 15GB die man nicht braucht, ist auch egal.
Da gibt es sicher genug Kunde die sich sagen, was ist schon 1€, dann gehe ich lieber direkt zur Telekom.
Allerdings muss ich zugeben, ohne Coorporate Benefits, wäre ich beim Discounter geblieben.
Aber so, zahle ich bei der Telekom direkt weniger
Seit wann kann man Telekom Prepaid Tarife über Corporate Benefits buchen ?
Also bei mir seit mindestens 3-4 Jahren schon
Nur bei manchen CB-Zugängen.
Wie kann ich bei Telekom Prepaid Opt-In setzen lassen?
Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen zu Congstar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!