Stand heute morgen: VoLTE geht immer noch nicht. SMS laufen. Wie sieht es bei euch aus?
Dito. Gestern bereits (sehr mühsam) ein Ticket erstellen lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand heute morgen: VoLTE geht immer noch nicht. SMS laufen. Wie sieht es bei euch aus?
Dito. Gestern bereits (sehr mühsam) ein Ticket erstellen lassen...
Dito. Gestern bereits (sehr mühsam) ein Ticket erstellen lassen...
Inwiefern mühsam?
Naja, bis der nette Mann verstanden hat, was VoLTE überhaupt ist und dass die Störung nicht an einen bestimmten Ort (also Mast) ist und dass die Störung eben nicht „kein LTE Empfang“ ist und und und....
Unfassbar, dass die Hotline MA diese Basics nicht kennen. Aber er hat freundlich ausgefüllt und dann das Ticket auch (hoffentlich) weitergeleitet....
Verstehe. Ich werde es mal die Tage über den Chat versuchen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Mach mal. Je mehr Tickets dazu eröffnet werden, desto eher tut sich vielleicht etwas.
Verstehe. Ich werde es mal die Tage über den Chat versuchen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Hmm, das hatte ich natürlich auch zuerst versucht, worauf die Dame sofort schrieb, bei diesem techn. Problem müsse ich anrufen, da sie nicht in die sog. „Fachabteilung“ weiterleiten kann...
also kannst gleich anrufen 😀
Wurde soeben an einen Guru weitergeleitet. "VoLTE? Wozu braucht man das?". Sorry, aber in den ersten paar Leveln der Hotline weiß da wohl keiner was das überhaupt ist. Immerhin wurde nochmals ein Ticket aufgemacht
Wurde soeben an einen Guru weitergeleitet. "VoLTE? Wozu braucht man das?". Sorry, aber in den ersten paar Leveln der Hotline weiß da wohl keiner was das überhaupt ist. Immerhin wurde nochmals ein Ticket aufgemacht
Ernsthaft? Unglaublich...
Hmm, das hatte ich natürlich auch zuerst versucht, worauf die Dame sofort schrieb, bei diesem techn. Problem müsse ich anrufen, da sie nicht in die sog. „Fachabteilung“ weiterleiten kann...
also kannst gleich anrufen 😀
Ich lasse mich mal überraschen
Obwohl ich von dem Problem in allen Bereichen (SMS Empfang, VoLTE, VoWLAN) nicht betroffen bin, würde ich gerne mal wissen woran das liegt. Gerade weil ich von den technischen Problemen nicht betroffen bin, scheint das ja keine allgmeine Störung zu sein. Auf irgendeinen Faktor kommt es wohl an. Sonst bin ich bei allen technischen Problemen immer mit betroffen.
Obwohl ich von dem Problem in allen Bereichen (SMS Empfang, VoLTE, VoWLAN) nicht betroffen bin, würde ich gerne mal wissen woran das liegt. Gerade weil ich von den technischen Problemen nicht betroffen bin, scheint das ja keine allgmeine Störung zu sein. Auf irgendeinen Faktor kommt es wohl an. Sonst bin ich bei allen technischen Problemen immer mit betroffen.
Es hängt wohl mit dem Update der Multicards zusammen, die Störungen fingen an als VoLTE und VoWiFi für alle Multicards bei Bestandskunden ausgerollt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!