Wer jetzt im 10 Uhr Zeit hat, kann sich die PK ansehen:
Danke für die Info.
Brauch man da irgendwelche Zugangsdaten? da steht was von email und Passwort...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer jetzt im 10 Uhr Zeit hat, kann sich die PK ansehen:
Danke für die Info.
Brauch man da irgendwelche Zugangsdaten? da steht was von email und Passwort...
Hallo in die Runde,
hier sind die neuen Telekom Tarife "Magenta Eins Plus"
https://www.teltarif.de/magent…uer-tarif/news/82023.html
oder hier
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus?09
Meinungen?
sollten wir einen eigenen Thread dazu aufmachen?
Na toll, ich kann nicht wechseln:( Obwohl ich zur Zeit schon DSL L zu Hause habe bei der Telekom und einen Magenta L Mobil.
Ist das richtig das bei der 10 Euro data card kostenfrei unbegrenzt Volumen zugebucht werden kann als community Vorteil?
Ist das richtig das bei der 10 Euro data card kostenfrei unbegrenzt Volumen zugebucht werden kann als community Vorteil?
5GB normal, bis zu 4 karten unlimitiert mit dem Community vorteil ?!
Ich habe dazu mal einen neuen Thread erstellt.
Denke das ich es mal Wert
5GB normal, bis zu 4 karten unlimitiert mit dem Community vorteil ?!
So habe ich das auch verstanden.
War mir bisher nicht bewusst, daher hatte ich die data card noch nicht bestellt.
Also da ist noch einiges faul. Erst kommt die Meldung ich kann nicht wechseln, dann kann ich den 100 Mbit auswählen, dann will er mir einen Hybrid Router vorschlagen. Dann kommt eine andere Fehlermeldung. Ich brauche doch kein Hybrid wenn ich jetzt schon bis zu 250 Mbit per DSL ohne Hybrid bekomme.
Da werden wohl nur Neukunden reinwechseln können,die kein Vertrag Mobilfunk +Festnetz haben. Soll zwar auch Bestandskunden sein, dürfte aber an der Laufzeit des aktuellen Vertrages scheitern.
Ich habe zb. Mobilfunk mit Smartphone (Laufzeit bis Juni 21)und Festnetz (bis 2022).
Bei solch unterschiedlichen Laufzeiten ist ein Wechsel unmöglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!