Die Anfrage kann 3 Monate vor Vertragsende erfolgen. Für Februar wäre das jetzt schon möglich. Bitte einfach hier eine Anfrage stellen:
https://www.amid24.de/vertragsverlaengerung.html
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anfrage kann 3 Monate vor Vertragsende erfolgen. Für Februar wäre das jetzt schon möglich. Bitte einfach hier eine Anfrage stellen:
https://www.amid24.de/vertragsverlaengerung.html
MfG
Sind auch Angebote für Business-Tarife möglich oder geht es hier um Privatkunden-Angebote? Habe einen Red Business S+ Tarif, der verlängerbar ist.
Alles anzeigenHi Amid24,
euer Angebot richtet sich nur an Mobilfunk, oder auch an Vodafone-Kabel?
Guß
Chris
Gibts hierzu keine Antwort?? Hätte auch Interesse an VVL Vodafone Cable.
Am 29.01.21 endet auch mein dsl Vertrag bei Vodafone. Möchte gerne verlängern mit Speed Upgrade. Bitte um ein Angebot
Ich würde hier gerne meine (positiven) Erfahrungen teilen:
- Anfrage über Website-Formular gestellt (30.12.20, spätabends)
- Antwort mit Angeboten am 31.12.20 frühmorgens erhalten (ggf. Spamordner beachten)
- ein Angebot bestätigt, umgehend den Auftrag zur VVL erhalten.
- digital unterschrieben, zurückgeschickt
- 2 Stunden später SMS von VF, dass der Vertrag umgestellt sei
- Eigenanteil für neues Handy an amid24 überwiesen, Wertstellung lt. Bank am 04.01.21
- 06.01.21 neues Handy erhalten
Top! Besser/schneller gehts nicht.
Da ja die Kündigungsfrist, zumindest in meinen Verträgen, bei Vodafone 3 Monate beträgt und eine Anfrage bei euch ab 3 Monate vorher gestellt werden kann, sollte ich den Vertrag vorher kündigen, oder?
Ja, der Vertrag kann vorher gekündigt werden. Eine Verlängerung ist dann trotzdem noch möglich.
MfG
@all:
das neue Galaxy S21 jetzt in vielen Versionen sofort lieferbar und bei Verlängerung verfügbar.
MfG
Anfrage per Formular gestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!