hi
Mein voda Vertrag RED XS läuft am 30.9. aus.
Ich würde mich über ein gutes Angebot zur Verlängerung freuen.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Mein voda Vertrag RED XS läuft am 30.9. aus.
Ich würde mich über ein gutes Angebot zur Verlängerung freuen.
VG
Moin,
Unsere Situation:
1. Vodafone Vertrag Smart L Plus Rabatt (5GB) - Läuft im November 2021 aus - 30€
2. Vodafone Vertrag Smart L (10GB) - Läuft im März 2022 aus - 30€
Wir suchen für beides entweder Alternativen, also Neuverträge oder eine Vertragsverlängerung mit Smartphone.
Was wäre hier das einfachste Vorgehen?
Hi, der Link für die VVL-Anfrage geht nicht .
Ich benötige das Google Pixel 5 Sorta Sage (1.Wahl) oder S21 5G violett mit min. 14GB Daten und Flatrate - mögl. Red S oder Red M
Besten Dank.
Kevin
was genau geht bei dir nicht? Das Formular funktioniert und wir bekommen auch Anfragen.
@all:
Ihr könnt die Anfrage auch einfach per E-Mail an info@amid24.de schicken. Wichtig ist, dass die Angaben wie hier im Thread beschrieben in der E-Mail enthalten sind. Nur so können wir ein Angebot erstellen:
- Rufnummer bei Vodafone
- Kundenkennwort
- gewünschte Kombination (Gerät oder Sim-Only, Datenvolumen, etc.)
MfG
@all:
die neuen iPhones jetzt teilweise lieferbar mit auch mit VVLs.
@all:
über das Formular können auch Verlängerungsangebote für otelo angefragt werden.
Für Vodafone VVLs gibt es derzeit teilweise zusätzliche Rabatte von Vodafone. Eine Anfrage lohnt sich.
MfG
eine VVL mit Microsoft Duo 2 wäre Interessant
Brauche ein Angebot für Festnetz und Mobilfunk von Vodafone. Mit einem Samsung Galaxy Handy. Alles effektiv so günstig wie möglich.
bitte einfach die Anfrage über das Formular stellen oder per E-Mail an info@amid24.de
Dann erstellen wir ein Angebot.
Für Festnetz können wir leider keine Angebote erstellen. Für Mobilfunk bitte auch über das Formular oder per E-Mail anfragen. Dann prüfen wir die Möglichkeiten.
MfG
Kann man die VVL vorziehen, sprich beginnen die 24 Monate ab sofort oder erst nachdem der "alte" Zeitraum von 24 Monaten abgelaufen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!