o2 Priority Familie & Freunde gestartet

• Dann sollte man die Antwort auch erst mal abwarten, bevor man voreilige Schlüsse zieht und Händler beschuldigt, Falschinformationen zu verbreiten.;)

Richtig! Ich habe seit heute die Info das aktuell keine neuen Codes mehr abrufbar sind . Sofern ich weiteres weiß melde ich mich .

o2 Shop Händler Bielefeld

• Seite mit den Priority Codes ist wieder online und zeigt mir drei Codes an

Fehlermeldung (auch ohne Log) ist verschwunden :thumbup:

IMG_6272_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Da hab ich mal teilgenommen aber nun sind die Codes welche ich bisher nicht verwendet habe weg. Es wird angezeigt, dass ich schon mal teilgenommen habe.

• Da hab ich mal teilgenommen aber nun sind die Codes welche ich bisher nicht verwendet habe weg. Es wird angezeigt, dass ich schon mal teilgenommen habe.

Die Codes sollte man natürlich notieren ;)

Der Kundenservice kann aber sehen welche Codes du bekommen hast und dir diese senden.

=> hilfe.o2online.de/o2-news-3/dreimal-freude-schenken-die-o2-familie-freunde-aktion-543730

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Die Codes sollte man natürlich notieren ;)

Der Kundenservice kann aber sehen welche Codes du bekommen hast und dir diese senden.

=> hilfe.o2online.de/o2-news-3/dreimal-freude-schenken-die-o2-familie-freunde-aktion-543730

Danke für den Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!