o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Ist noch da, aktuelle Codes nur noch heute:

    FAQ > Wie lange ist der Code gültig?

    „Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 05.04.2023 eingelöst werden.“


    Wird aber, wie immer verlängert ;)


    Aktuell bis August 8)

    Wie lange ist der Code gültig?

    Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 04.08.2023 eingelöst werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Aktion ist durch:

    O0Hzk0J.png

    Bestehende Codes lassen sich weiterhin einlösen. Ich hab mir meine zum Glück notiert (und schon Leuten versprochen, deswegen bitte keine PNs). Vielleicht gelten die Codes diesmal wirklich nur bis August.

  • Uh, krass. O2 meint es wohl wirklich ernst nun. Das word dann wohl auch sicherlich bald Auswirkungen auf die VVLs haben

  • Uh, krass. O2 meint es wohl wirklich ernst nun. Das word dann wohl auch sicherlich bald Auswirkungen auf die VVLs haben

    Nichts anderes sage ich seit ein paar Tagen. o2 wischt durch. Siehe Nachbarthread bei den VVL.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nichts anderes sage ich seit ein paar Tagen. o2 wischt durch. Siehe Nachbarthread bei den VVL.

    Ist ja auch völlig legitim, der Aufpreis zur Telekom ist halt nicht mehr groß.

  • Ich denke o2 wird damit auf langer Bank auf die Schnauze fallen. Auf kurzer Bank sehr erfolgreich die Gewinnmarge steigern und den Aktienkurs nach oben treiben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nur als Info die aktuelle Family and Friends Aktion wird verlängert und gilt auch für die neuen Tarife die zeitnah starten !

    Falschinformation verbreitet.

    Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.

    Ich hatte gewarnt, aber manche wollten es einfach nicht glauben...

  • Falschinformation verbreitet.

    Ich hatte gewarnt, aber manche wollten es einfach nicht glauben...

    :rolleyes:

    Es ging am 05.04. weiter und der aktuelle Grund ist einfach unbekannt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!