Was heißt das genau, doch nicht kombinierbar?
o2 Priority Familie & Freunde gestartet
-
-
-
Was heißt das genau, doch nicht kombinierbar?
Ist nicht kombinirbar. Steht auch so da bei der Bestellung bzw. beim Wechselbonus. Das heisst nicht das man Glück haben kann und das System es mitbucht.
-
Ist nicht kombinirbar. Steht auch so da bei der Bestellung bzw. beim Wechselbonus. Das heisst nicht das man Glück haben kann und das System es mitbucht.
Bei meiner Online-Bestellung vom Free unlimited max kam auf der regulären O2- Bestellseite mit dem Wechselbonus nach Eingabe des Priority-Codes die Meldung, dass dieser Tarif nicht mit Priority buchbar wäre. Dann war da ein Link auf die mit Priority buchbaren Tarife, wo wiederum der unlimited max aufgeführt war- wenn ich mich recht errinnere- ohne den Wechselbonus. In meinem o2 Account wird auch nichts von einem möglichen Wechselbonus angezeigt.
-
Läuft der o2 Priority Rabatt weiter falls die Person welche die Codes generiert hat ihren Vertrag kündigt?
-
Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand einen Code übrig für mich?
Ist dieser gültig mit Handy und/oder SoHo?
-
Läuft der o2 Priority Rabatt weiter falls die Person welche die Codes generiert hat ihren Vertrag kündigt?
Ja, hat damit nichts zu tun.
-
Ist dieser gültig mit Handy und/oder SoHo?
nur SIM Only und geht auch für Soho.
-
nur SIM Only und geht auch für Soho.
Danke für die Info und den anderen Kollegen für den Code 😃
-
Gehen die priority codes zufällig auch auf dsl anschlüsse? Wohl eher nicht, oder
-
Gehen die priority codes zufällig auch auf dsl anschlüsse? Wohl eher nicht, oder
Richtig, es geht nicht auf DSL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!