o2 Priority Familie & Freunde gestartet

• Lass es gut sein, Du wirst es wohl nie begreifen!

Yiruma hast du jetzt auch einen o2 unlimited abgeschlossen? Weil du kürzlich nach einem Freundschaftscode fragtest

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nein. Zwei Freunde von mir haben mitte Dezember abgeschlossen. In derem O2 Bereich steht nichts von 24x oder Rabatt bis. Sondern einfach nur der reduzierte Betrag.

War das im Bestellprozess bei denen auch schon so? Bei mir stand und steht explizit 24x25 Eur Exklusivvorteil im Warenkorb beim Unlimited kombiniert mit "sie sparen 600 Eur", also ein abschließender Betrag.

Damit sind die Vertragskonditionen ziemlich eindeutig und ich habe so nicht bestellt weil ich unbefristet will. Darauf verlassen dass es im Kundencenter dann doch unbefristet steht möchte ich mich so nicht.

• War das im Bestellprozess bei denen auch schon so? Bei mir stand und steht explizit 24x25 Eur Exklusivvorteil im Warenkorb beim Unlimited kombiniert mit "sie sparen 600 Eur", also ein abschließender Betrag.

Damit sind die Vertragskonditionen ziemlich eindeutig und ich habe so nicht bestellt weil ich unbefristet will. Darauf verlassen dass es im Kundencenter dann doch unbefristet steht möchte ich mich so nicht.

Das ist meine Bestellbestätigung. Von einer Begrenzung auf 24 Monate ist an keiner Stelle die Rede.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Das ist meine Bestellbestätigung. Von einer Begrenzung auf 24 Monate ist an keiner Stelle die Rede.

3458-BF73-8-A0-C-44-FA-A674-CF8625551266.png

Genau so werden auch die befristeten Rabatte und Hardwarerabatte angezeigt in der Übersicht.

• Genau so werden auch die befristeten Rabatte und Hardwarerabatte angezeigt in der Übersicht.

Sollte es diesbezüglich in zwei Jahren Probleme geben, kann o2 sich gerne mit meinem Rechtsanwalt auseinander setzen. Diese Bestätigung ist das einzige Vertragsdokument und der Rabatt überall unbefristet.

• So steht's bei mir wenn ich bestellen will:

In-Frame-1610048905860.jpg

Ich habe ja über Frank telefonisch bestellt und wenn o2 keine korrekten Bestellbestätigungen versendet, haben sie das Problem. Für solche Fälle habe ich eine Rechtsschutzversicherung. Wie gesagt: Erstmal abwarten ob der Rabatt wirklich rausfällt, denn eine passive Vertragsverlängerung ist kein Tarifwechsel.

• Dann haben sie es geändert und so ist es völlig uninteressant!

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Sollte es diesbezüglich in zwei Jahren Probleme geben, kann o2 sich gerne mit meinem Rechtsanwalt auseinander setzen. Diese Bestätigung ist das einzige Vertragsdokument und der Rabatt überall unbefristet.

Ich mach die Spiele seit über 6 Jahren bei O2 mit... kann man versuchen drauf zu pochen, war mir die Rechtsschutz aber nicht wert für. Der Spaß mit O2 und Preisen und plötzlich verschwundenen Tarifoptionen ist ja nun nicht unbekannt. In der Übersicht steht ja auch online enthaltene Rabatte 24x 25€, welches sich darauf bezieht. Muss aber jeder selbst wissen, für einen Handyvertrag wäre mir das zu viel Stress...

• Ich mach die Spiele seit über 6 Jahren bei O2 mit... kann man versuchen drauf zu pochen, war mir die Rechtsschutz aber nicht wert für. Der Spaß mit O2 und Preisen und plötzlich verschwundenen Tarifoptionen ist ja nun nicht unbekannt. In der Übersicht steht ja auch online enthaltene Rabatte 24x 25€, welches sich darauf bezieht. Muss aber jeder selbst wissen, für einen Handyvertrag wäre mir das zu viel Stress...

Ich werde das auch nur unter der Voraussetzung machen, dass erstens der Rabatt wirklich nach 24 Monaten rausfällt und zweitens zu dem Zeitpunkt unlimited für 25€ noch interessant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!