freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s
-
-
-
BTW:
Ich hätte evtl. noch einen Freenet-FUNK Vertrag mit alten Konditionen (225 Mbit/s down & 50 Mbit/s up) incl. sehr schöner Rufnummer abzugeben.
-
Ich habe gerade bei Teltarif gelesen, dass sämtliche Unlimited Tarife von Freenet, also zum Beispiel Mega sim , abgeschafft werden.
Diese waren ja eigentlich die einzigen Konkurrenten zur Freeenet Funk.
Wie wird tatsächlich macht den Funktarif doch eigentlich wieder interessant oder wie seht ihr das?
Oder glaubt ihr, dass auch dieser eingestellt werden wird?
-
Wie wird tatsächlich macht den Funktarif doch eigentlich wieder interessant oder wie seht ihr das?
Oder glaubt ihr, dass auch dieser eingestellt werden wird?
Wenn ich Hellseher wäre ? Dasselbe hatte ich mich allerdings auch gefragt.
Aber selbst wenn man sich heute versucht den Tarif noch zu sichern....Freenet funk hat ja eine Kündigungsfrist ( für beide Seiten) von einem Tag !
Nachdem allerdings Aldi Talk mal wieder mit frischen Tarifen vorgeprescht ist....und jetzt alle anderen Prepaidanbieter langsam Nachziehen und zusätzlich überall wo das auf die schnelle nicht möglich ist Aktionen kommen mit 12 x doppeltes Datenvolumen....
Wäre es für meinen Singlehaushalt ( zwischen 80...200 GB pro Monat ohne DSL ) wohl auch kein riesiges Problem mehr einen Ersatz zu finden....
-
Ich habe gerade bei Teltarif gelesen, dass sämtliche Unlimited Tarife von Freenet, also zum Beispiel Mega sim , abgeschafft werden.
Das wundert mich nicht, da ja O2, abgesehen vom "Unlimited Max", der allerdings preislich jenseits von Gut und Böse ist, auch alle Unlimited-Tarife eingestellt hat. Bevor mir einer mit dem "Unlimited on Demand" kommt, das ist im meinen Augen kein echter Unlimited Tarif. Telekom und Vodafone hat zum gerichtlich verbotenen Zero-Rating nie eine wirkliche Alternative vorgestellt, und O2 meint wohl, dass sie das sie ihre "günstigen" Unlimited-Tarife dann auch nicht mehr benötigen, wenn man auch genau so gut wieder mit Datenvolumen Kasse machen kann.
-
Also jetzt ist dann Freenet Funk nicht mehr obsolot. Maximal 30€ Für die Flat…
Megasim ist ja weg…..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!