Warum funktioniert die Telekom Seite nicht, wenn man mit Freenet Funk im Internet ist ?
Kann ich Dir nicht beantworten, aber ich würde erstmal gegebenenfalls vorhandene Cookies von Telekom löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum funktioniert die Telekom Seite nicht, wenn man mit Freenet Funk im Internet ist ?
Kann ich Dir nicht beantworten, aber ich würde erstmal gegebenenfalls vorhandene Cookies von Telekom löschen.
Die Seite funktioniert, wenn ich mit anderen Sim Karten surfe
Free Funk will wohl nicht, dass man sich mit der Konkurrenz beschäftigt
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor, freenet FUNK zu aktivieren, da ich von der Flexibilität von Tag zu Tag zu wechseln, eigentlich sehr erfreut war.
Doch aufgrund der aktuellen günstigen Angebote zweifle ich noch, ob es überhaupt Sinn macht.
Selbst wenn ich an vielen Tagen nur 1 GB brauche, komme ich auf circa 25 € im Monat.
So wie ich das sehe, bekomme ich doch dafür schon eine Flatrate.
Wie sieht ihr das?
50 GB hat man erst
danach muss man nachbuchen
alle 2 GB bei Drillisch
das kann sehr nervig sein
daher keine richtige Flatrate
bei o2 hast jeden tag 10 GB bist drüber musst dann nachbuchen auch 2GB schritten
bei o2 hast jeden tag 10 GB bist drüber musst dann nachbuchen auch 2GB schritten
Laut den o2-Mods im Forum, kann man schon präventiv vor Ablauf der 10 GB mehrfach nachbuchen. Obs da Grenzen gibt das wurde wiederum nicht gesagt.
Irgendwie scheint Freenet kein wirkliches Interesse mehr an dem Tarif zu haben. Während es anderswo immer mehr Volumen für immer weniger Geld gibt, tut sich hier schon seit geraumer Zeit rein gar nichts mehr.
Irgendwie scheint Freenet kein wirkliches Interesse mehr an dem Tarif zu haben. Während es anderswo immer mehr Volumen für immer weniger Geld gibt, tut sich hier schon seit geraumer Zeit rein gar nichts mehr.
das neue Freenet Funk ist grade bei gmx.
Anscheint beschäftigt sich Freenet eher damit:
Um innerhalb kurzer Zeit hohes Volumen zu bekommen und auch schnell wieder abzustellen ist er immer noch ganz gut - man kann sich z.B. eine nicht aktivierte Funk-Karte für den Fall in die Schublade legen. Die Aktivierungsgebühr von 10€ wird ja wirklich erst bei Aktivierung fällig.
Aber was den Dauergebrauch betrifft, da hast Du schon Recht - BlackFriday-Angebote von Mega Sim z.B. waren ganz gut, sogar ohne Anschlussgebühr für die kurzfristig kündbaren.
Bis heute haben die nicht mal eine eSIM im Angebot (bei Bestellung). Und die 1 GB mit 0,69€/Tag zu bepreisen ist mittlerweile zu teuer. Und die 0,99€/TG für Unlimited gabs auch schonmal billiger.
das neue Freenet Funk ist grade bei gmx.
Anscheint beschäftigt sich Freenet eher damit:
Freenet hat nichts mit GMX zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!