Im August hab ich jetzt zwar immerhin gut 135GB geschafft aber wieder die 150GB+ Marke deutlich verfehlt.
freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s
-
-
-
teltarif.de berichtet das der freenet mega sim Tarif ( den ich jetzt als eine Art schwestertarif zu freenet Funk einsortieren würde ) nur noch bis zum 11.08.24 buchbar ist ?
Ist da irgendjemand was bei freenet funk aufgefallen ? Ich hoffe doch die knapp 30 Euro unlimited Liga wird nicht komplett eingestampft !
-
teltarif.de berichtet das der freenet mega sim Tarif ( den ich jetzt als eine Art schwestertarif zu freenet Funk einsortieren würde ) nur noch bis zum 11.08.24 buchbar ist ?
Ist da irgendjemand was bei freenet funk aufgefallen ? Ich hoffe doch die knapp 30 Euro unlimited Liga wird nicht komplett eingestampft !
Vielleicht wirds wieder teurer. Der Tarif war ja auch mal günstiger. Oder man ersetzt den durch einen mit mehr Datenvolumen.
-
Bei den kleineren Tarifen hat MegaSIM aber eher verbessert:
35GB für 11,99€ statt früher nur 25GB für 14,99€
50GB für 14,99€ statt 19,99€
140GB für 23,99€ statt 24,99€
Ich könnt mir vorstellen das MegaSIM vielleicht noch einen 280GB für 25,99€ einschiebt, und den Unlimited Tarif um so 2€ auf 28,99€ verteuert, aber dann im Gegenzug auch den Speed von bislang 15/10 MBit/s auf vielleicht 50/32 MBit/s erhöht. -
Ich habe eine Frage zur freenet FUNK.
Kann man, wenn man im Pausenmodus ist, zumindest telefonieren? Vielen Dank für eine Antwort.
-
Ich habe eine Frage zur freenet FUNK.
Kann man, wenn man im Pausenmodus ist, zumindest telefonieren? Vielen Dank für eine Antwort.
Ja, aber nur im Inland, siehe FAQ auf der Homepage von denen. Dort steht "Innerhalb Deutschlands kannst du während der Pause die Telefonie- und SMS-Flat von FUNK nutzen, bist in den Daten aber permanent auf 64 kbit/s gedrosselt."
-
Vielen Dank, dann eine Frage noch dazu, kann ich mit dieser Drosselung 64 KW noch mit Apple Maps navigieren? Vielen Dank für eine Antwort.
-
Vielen Dank, dann eine Frage noch dazu, kann ich mit dieser Drosselung 64 KW noch mit Apple Maps navigieren? Vielen Dank für eine Antwort.
Bei Google Maps ist es auf Android-Phones möglich, Kartenabschnitte zu Hause im WLAN herunter zu laden, und gänzlich offline zu navigieren. Ob Apple Maps diese Möglichkeit anbietet weiß ich nicht, da ich noch nie ein Phone von Apple hatte.
-
Auch bei Apple Maps kann man Karten laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!