Themen abonnieren

• Tippfehler:

g = -

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Ich hatte das direkt machen wollen, ging aber (noch) nicht :)

• Auch jetzt noch nicht (mobil, Opera) :)

• Hmmm, da sind 10 Minuten eingestellt :/:/

Das könnte man doch mal deutlich verlängern oder? Tut doch nicht weh die Funktion 😊

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei mir ist nur zitieren und melden möglich :)

Ggf. müssen die Benutzergruppen nochmal genau geprüft werden :)

• Das könnte man doch mal deutlich verlängern oder? Tut doch nicht weh die Funktion 😊

Unendlich kann bei Problemen dazu führen, dass Leute bei Problemen Inhalte ändern und es nicht mehr passt.

30 Minuten halte ich für das korrigieren der zb. Rechtschreibfehler i.O.. :)

• Ich kann bisher auch nur in selbst erstellten Themen editieren. Das ist auch das mindeste, wenn ich an die Keynotes denke.

Die dauern gerne mal 2 Stunden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!