D8219D31-30A5-4A1A-B65E-DE4EC8680986.jpeg
Aktuelle Ansicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D8219D31-30A5-4A1A-B65E-DE4EC8680986.jpeg
Aktuelle Ansicht
Ist das nun besser? Auf jedenfall neu laden bitte.
Habe Safari auf dem iPad beendet bzw. geschlossen.
Safari neu gestartet. Das TT Logo wird bei mir unscharf angezeigt. Auf dem iPhone ist es scharf
Verlauf und Webseitendaten gelöscht, Safari neu gestartet TT Logo unscharf
Lesezeichen mal neu setzen
Lesezeichen mal neu setzen
Gute Idee, aber das war es nicht.
Wenn ich beim iPad das Lesezeichen setzen will (Teilebutton) wird es zunächst scharf angezeigt. Später in den Favoriten ist es dann unscharf.
Ganz ehrlich, ich kann damit leben😉.
Ich habe es in den Favoriten, da wird es top angezeigt.
Ich habe es in den Favoriten, da wird es top angezeigt.
Wie gesagt, ich kann damit leben. Hauptsache das Forum ist „scharf“
Die Favoriten sind nur Mittel zum Zweck
Danke für die Mühe, allerdings ist es bei mir unverändert unscharf, also das alte Logo vorhanden.
Bei Firefox in Windows 10 und Opera auf dem Smartphone ist das Logo nun scharf. Bei Opera musste ich den Favoriten neu setzen, FF hat das Logo selbstständig aktualisiert.
Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
Ha, jetzt plötzlich hat sich das Logo plötzlich umgestellt, ohne, dass ich etwas gemacht habe! Erstaunlich!
Das war der Forengeist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!