Neue Forensoftware

• Ich wollte erwähnen, dass das TT-Logo bei den Favoriten von iPad und iPhone seit der neuen Software total pixelig ist.

Weiters wollte ich fragen, ob das Forum noch farblich (grau/blau) angepasst wird, sprich, dass man es auch als TT-Forum erkennt. Als ich nach der Umstellung der Software wieder reinsschaute, hat mich fast der Schlag getroffen, glaubte an einen Hackerangriff o.ä..

Und cool wäre, wenn man als Startseite gleich die ganzen Forenrubriken hätte anstatt die letzten Beiträge usw..

Trotz allem danke für die Mühe und den Erhalt dieses Forenurgesteins!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nun das alles kannst du dir so einstellen wie du es gerne hättest.

Um zur gesamte Forenübersicht zu gelangen, klickst du einfach oben links auf "Forum" (nichts öffnen, sondern direkt drauf klicken).

Farbliche Anpassungen kannst du über das "Kontrollzentrum" (dein Profilbild - oben rechts erstes Symbol) und dann "Einstellungen > "Allgemein" > "Stil" vornehmen.

Was meinst du mit "verpixeltes" TT-Logo bei iPhone und iPad?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ok, danke, da muss ich mich wohl erst durchprobieren! Mit verpixelt mein ich die viereckigen Icons in den Favoriten bei iPad und iPhone. Da ist das von TT totel verpixelt/unscharf. Da müsste nachgebessert werden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ist das ein Angebot, das grafisch umzusetzen?

Mangels technischer Möglichkeiten leider nicht, aber es müsste imho lediglich ein Icon mit höherer Auflösung in der Datenbank hinterlegt werden. Bei der alten Forensoftware hat das Icon ja gepasst.

So sieht das bei mir aus:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

• Interessant, denn bei mir ist gar nichts verpixelt.

Weder am iPhone - noch am PC.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wo wird das denn angezeigt? Beziehungsweise wo genau kommt denn das Icon zum Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!