Die beeinflussen den Benutzerrang inkl. der Grafik. Waschmaschine kriegste keine dafür
Neue Forensoftware
-
-
-
Die beeinflussen den Benutzerrang inkl. der Grafik. Waschmaschine kriegste keine dafür
Ich dacht schon, ich müsst freiräumen:))))))
-
Dann kannst Du es Hier zwar beim Einloggen auf der Glocke sehen, bekommst aber keine Mail
Das stimmt so nicht ganz, da man die Mailbenachrichtigung in den Einstellungen auch abschalten kann.
Mit Benachrichtigung ist meiner Meinung nach eher der Browser gemeint. Dieser schickt bei mir bei jedem neuen Beitrag einen Hinweis ins Nachrichtenzentrum des jeweiligen Gerätes. Diesem muss man selbstverständlich auch erst einmal zustimmen, aber dann klapps wunderbar. Man braucht dann weder ständig den Browser im Vordergrund zu haben, noch seine Mails regelmäßig abzurufen - auch wenn letzteres am Phone in etwa auf das selbe hinauslaufen dürfte.
Ob Mail oder Browserbenachrichtigung - alles landet im Nachrichtencenter.
-
Meines Wissens ist eher die Mail gemeint
-
Ich lese öfters in den Edits, also genauer in der Begründung, dass jemand zwei Beiträge mit Zitaten verschiedener Personen zu einem zusammengeführt hat. Wie macht man das genau?
-
Ganz einfach:
Du klickst bei einem Beitrag den du zitieren möchtest auf das Anführungszeichen am rechten unteren Ende desselbigen Beitrags (zwischen dem Button "Inhalt melden [Dreieck mit Ausrufezeichen] und dem Smily). Der Beitrag wird dir dann als Zitat in deinem neuen, eigenen Beitrag angezeigt.
Das kannst du zum einen direkt mit mehreren Beiträgen machen oder aber durch erneutes Editieren deines Beitrages und unter Zuhilfenahme der Quellcodeanzeige im Beitragsfeld - einfach drauf klicken und Code kopieren und in den gewünschten Beitrag einfügen.
-
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß ein Thread immer mit dem LETZTEN Beitrag öffnet - oder zumindest mit der letzten=aktuellsten Seite öffnet? Finde das in anderen Foren, ist aus meiner Sicht praktisch
-
Nur bedingt wenn man oben rechts auf Forum und dann direkt auf ungelesene Beiträge geht und sich das jeweilige Thema heraussucht.
-
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß ein Thread immer mit dem LETZTEN Beitrag öffnet - oder zumindest mit der letzten=aktuellsten Seite öffnet? Finde das in anderen Foren, ist aus meiner Sicht praktisch
Das kann ein Admin sicherlich einstellen falls es diese Funktion nicht gibt. Oder aber dass man zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springt, gibts das eigentlich?
Ich meine das hatten wir im alten Forum sogar schon!
-
Moin
solange die Themen "ungelesen" sind, springt man mit klick auf das Thema zum ersten ungelesenen Beitrag. Das funktioniert über "ungelesene Themen", wie auch, wenn man durch die einzelnen Foren geht und die Themen anklickt.
Nur wenn Themen bereits als "gelesen" markiert sind, landet man auf Seite 1 des Themas. Das ist auch bei anderen Forenentwicklungen so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!