Neue Forensoftware

• Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann sowas =O:rolleyes:. Hatte TT nicht früher mal WoltLab. Im alten Design hat mir WoltLab besser gefallen als vBulletin.

Es ist grad anders rum, jetzt Woltlab und früher vBulletin.

• Es ist grad anders rum, jetzt Woltlab und früher vBulletin.

Hatte mir schon fast gedacht, dass ich falsch verstanden werden.

Meine Auffassung: WoltLab --> vBulletin --> WoltLab

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Warum wurde denn von erst von WoltLab zu vBulletin umgestellt?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ist es eigentlich möglich noch was an den Benachrichtigungen bei den Abonnierten Themen zu ändern, so das Themen die neue Beiträge enthalten besser hervorgehoben werden? Die etwas dickere Schrift gegenüber schon gelesenen abonnierten Themen setzt sich meiner Meinung nach nicht so gut ab.

Zur Forensoftware, ganz gut das man von vBulletin weg ist, das war die letzten Jahre ja nicht mehr wirklich das wahre und es sind ja schon so einige Foren von vBullentin zu XenForo (viele ursprüngliche Entwickler von vBulletin an Board) oder eben WoltLab gewechselt

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Eine Verbesserung wäre es auch, wenn in den Benachrichtigungsmails nur der Link zum eigentlichen Beitrag enthalten wäre. Aktuell sind es 6 verschiedene Links, inkl. Link zum Profil vom User der gepostet hat und ein Link direkt zum Thema.

• Leider kann ich jetzt meinen Avatar nict mehr nutzen, da der nur 120*120 ist, und nicht 128*128.

Hast Du das Bild nicht noch etwas größer auf dem PC vorliegen? :/

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Hast Du das Bild nicht noch etwas größer auf dem PC vorliegen? :/

Nein, nur kleiner.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• das ist natürlich shit :/

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!