Neue Forensoftware

• Na so oft wechselt doch kaum einer sein Smartphone. 365 Tage im Jahr und jeden Tag ein anderes? Wow, da muss jemand echt Kohle haben. :)

Als ich hier anfing habe ich jeden Monat ein neues Handy gekauft. Das war mein Hobby! 👍🏻

Da gab es auch jede Menge Sensationen und Innovationen, große und kleine.

Dann fiel mir das iPhone 3G in die Hände, das habe ich noch liegen. Von da an wurde ich „solide“! 😂 Das hatte ich so 3-5 Jahre!

Ach ja! Ich fing dann an alle 6! Monate ein neues Motorrad zu kaufen. 😂👍🏻

Das hat sich jetzt „geht so“ gebessert! 😂👍🏻

Natürlich - bei den Handys und Motorrädern - „alt“ weg, neu gekauft. Keine Sammlung angelegt.

Edit: gerade gesehen - bin erst seit 2014 hier - weiss gar nicht was ich vorher ohne Euch gemacht habe!?! Könnte schwören, bin schon länger hier, aber habe anscheinend vorher nur mitgelesen!

• Oh, wow, da müssen sich die Dinge ja mittlerweile wie Wolkenkratzer stapel und ganz schön was Wert sein bzw. ein Vermögen dahin geflossen sein. 8|

Zum Edit: Einige mussten sich durch die neuste Forenumstellung ein neues Profil anlegen. Vielleicht wurdest du mal gesperrt oder es war aus einem Grund schon früher mal eine Neuregestrierung notwendig?

Ich bin erst seit 2012 dabei und hab zuvor auch noch nicht lange mitgelesen. Rückwirkend würde ich es mir aber manchmal wünschen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Schau mal in dein Profil. War das alles was da drin stand? Sonst kuck ich nochmal....

:thumbup::love:<38):!:Vielen Dank! Ja, das war alles (bis jetzt ;))

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Was bringt es, wenn man ein Thema abonniert, ohne Benachrichtigungen zu aktivieren?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!