Kann das Ding nicht einfach "Neue Beiträge" heißen?
Heißt hier "unglesene Beiträge" und ist Punkt 1 unter "Forum"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das Ding nicht einfach "Neue Beiträge" heißen?
Heißt hier "unglesene Beiträge" und ist Punkt 1 unter "Forum"
Moin
Da ist man mal ein paar Tage nicht im TT und alles sieht anders aus.
Erstmal ein fettes Danke an alle, die sich hier die Arbeit gemacht haben. Ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit das ist.
Daher finde ich, dass es sehr, sehr gut geworden ist und bin an einigen Stellen schon etwas verwundert, welcher Ton hier in diesem Thread angeschlagen wird. Naja, das gehört wohl leider dazu.
Also, Danke und gut, dass es Euch und das Forum noch gibt!
Grüße
Der Dingens
Hey Dingens ist ja mal ein toller Name, der hat mir gerade etwas den Tag versüßt.
Erinnert mich nämlich daran, "Das ich letztens bei der einen Party war, da kam plötzlich Dings vorbei. - Du weißt schon - Der Eine."
(MUC - aus "Die Känguru Apokryphen")
Moin Klaus
Wir sind doch beide schon so lange dabei, da ist Dir der Name noch nie aufgefallen? Ich habe hier bald 20 Jahre voll....
Aber Känguru ist natürlich super!
Mein Vater sprach auch immer vom Dingens, wenn ihm der Name nicht einfiel, daher kommt der Forennick.
Grüße
Der Dingens
Mein Vater sprach auch immer vom Dingens, wenn ihm der Name nicht einfiel, daher kommt der Forennick.
So eine kannte ich in der Ausbildung auch. Das gipfelte dann irgendwann in einem Satz wie "Dann habe ich das Dingens mit dem Dings gedingst". Ich weiß bis heute nicht was damit sagen wollte, aber den Satz werde ich nie vergessen
OT: Gebräuchlicher Ausdruck...
Wie Pinörpel. Kann man für alles Kleine, wo einem der Name nicht einfällt nutzen...
Alles anzeigenMoin Klaus
Wir sind doch beide schon so lange dabei, da ist Dir der Name noch nie aufgefallen? Ich habe hier bald 20 Jahre voll....
Aber Känguru ist natürlich super!
Grüße
Der Dingens
Oh, ja, in 2 Jahren sind es dann 20 Jahre und bei mir 10.
Bekommen wir dann eine Urkunde?
Aber nein, ich glaube, dass ich dir leider einfach noch nicht über den Weg gelaufen bin.
OT: Gebräuchlicher Ausdruck...
Wie Pinörpel. Kann man für alles Kleine, wo einem der Name nicht einfällt nutzen...
Jau, kenne ich auch, nur ohe 'r', als Pinöppel.
Oh, ja, in 2 Jahren sind es dann 20 Jahre und bei mir 10.
Bekommen wir dann eine Urkunde?
Aber nein, ich glaube, dass ich dir leider einfach noch nicht über den Weg gelaufen bin.
Urkunde, genau, für alle Gründungsmitglieder. Ich habe Dich ein paar mal im Apple Forum gelesen, gerade im Apple Forum.
Hier hast Du mich mal zitiert:
RE: WWDC 2018 / 04.06-08.06.2018 in San Jose
(neue Forensuche funktioniert also auch )
So eine kannte ich in der Ausbildung auch. Das gipfelte dann irgendwann in einem Satz wie "Dann habe ich das Dingens mit dem Dings gedingst". Ich weiß bis heute nicht was damit sagen wollte, aber den Satz werde ich nie vergessen
Hätte mein Vater sein können
Grüße
Der Dingens
Jau, kenne ich auch, nur ohe 'r', als Pinöppel.
Das *r* ist bezahlt
Sind neuerdings alle Profilbilder Schwarz/Weiß oder war das schon immer so?
Kommt mir so seltsam vor?
Und kann man das irgenwo einstellen oder ist das eine Entscheidung der Forenleitung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!