Also ich hab’s jetzt endlich mal hinbekommen. Wie lange es gegangen wäre, weiß ich aber auch nicht.
Neue Forensoftware
-
-
-
Sind ein paar Threads verloren? Ich wollte gerade im MagentaMobil Prepaid Thread was schreiben. Finde ihn aber weder per Suche, noch im Prepaid Forum.
Mach mal suche mit magenta, setze Haken bei nur Betreff..., dann kommen einige.
Das mit dem editieren finde ich sehr wichtig, denn bisweilen möchte man das was man schrieb korrigieren. So wie jetzt ist leider jeglicher Blödsinn für die Ewigkeit.
Na gut, man kann sich selber zitieren, und dann die korrigierte Version druntersetzen. Aber editieren können wäre eleganter
-
Sind ein paar Threads verloren? Ich wollte gerade im MagentaMobil Prepaid Thread was schreiben. Finde ihn aber weder per Suche, noch im Prepaid Forum.
Der Thread hatte glaube ich die Überschrift "MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start". Ich kann ihn auch nicht mehr finden.
-
Genau der ist es!
-
Ich fände es auch gut, wenn man eigene Beträge noch löschen könnte, falls darauf noch nicht geantwortet wurde.
-
Wie platziert man Schlagworte bzw. wo findet man eine grundsätzliche Übersicht zu den neuen Funktionen und wie man sie nutzen kann?
-
Wie platziert man Schlagworte
Wenn du ein Thema eröffnest kannst du Tags vergeben.
bzw. wo findet man eine grundsätzliche Übersicht zu den neuen Funktionen und wie man sie nutzen kann?
Learning bei doing. Geht uns nicht anders. Es gibt schlicht keine vernünftige Doku - ich kenne andererseits kein Forensystem bei dem es das vom Hersteller gibt. Geben tut es diverse FAQs in anderen Woltlab Foren, jeweils selbst erstellt.
-
Wenn du ein Thema eröffnest kannst du Tags vergeben.
Learning bei doing. Geht uns nicht anders. Es gibt schlicht keine vernünftige Doku - ich kenne andererseits kein Forensystem bei dem es das vom Hersteller gibt. Geben tut es diverse FAQs in anderen Woltlab Foren, jeweils selbst erstellt.
Danke für den Hinweis. Scheinbar kann man Tags auch nachträglich durch die Funktion 'Thema bearbeiten' ergänzen. Zumindest wird es gespeichert.
-
Der Thread hatte glaube ich die Überschrift "MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start". Ich kann ihn auch nicht mehr finden.
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.
-
Wenn man selber in dem gesuchten Thread gepostet hat könnte man die Suche im eigenen Profil probieren um den Thread zu finden.
Nein, kann man leider nicht, da in diesem Forum nur im Profil gelistet ist was in diesem Forum geschrieben wurde. Die Auflistung aus dem Vorgängerforum wurde, genau wie die Thread-Abos, und die private Kommunikation nicht mit übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!