Sollte nun funktionieren, bitte nochmals probieren.
Kannst du die 24h einmal zurücksetzen? Dann müssten diejenigen wo es schiefging nicht warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte nun funktionieren, bitte nochmals probieren.
Kannst du die 24h einmal zurücksetzen? Dann müssten diejenigen wo es schiefging nicht warten
Das steht in der DB beim Useraccount, das kann ich so nicht so einfach global ändern. Sorry
Trotzdem Danke.
Moin, mein alter Account Schein wohl auch weg zu sein. Und das mit User-ID 136.
vielleicht kann sich das mal jemand ansehen.
Gruß und Danke
mr2000
Moin, mein alter Account Schein wohl auch weg zu sein. Und das mit User-ID 136.
Eine UserID mit der Nummer 136 gibt es weder in der alten noch logischerweise dann in der neuen DB.
Eine UserID mit der Nummer 136 gibt es weder in der alten noch logischerweise dann in der neuen DB.
Okay, dann war es die 136. Es war die 136 in der alten Software. Benutzername mr2000, dabei von ersten Tag an . Mails zur Herstellung des Passworts versanden im Nichts. Alte Mail-Adrese war wohl web. de, die ich allerdings seit Jahren nicht mehr nutze. Mein PW war immer das selbe, wird aber nicht mehr akzepiert.
Kann man das wieder herstellen oder soll ich meine 18 Jahre TT beerdigen ?
mr
Kann man das wieder herstellen oder soll ich meine 18 Jahre TT beerdigen ?
Ich habe den Account gefunden. Neues Passwort ging eben an die hinterlegte Mailadresse raus.
Passwort ändern mit GMX geht wohl nicht
Ins GMX Webinterface einloggen, in der linken Spalte auf Einstelllungen klicken, dann auf Whitelist. Im Eingabefeld oben * Telefon-Treff.de eintragen und auf speichern klicken. Die Mails die von dort kommen werden dann nicht mehr durch den Spamfilter geschickt und müssten in jedem Fall ankommen.
Nachtrag: Das Forum interpretiert meine Eingabe um, daher noch die Anmerkung... ohne Leerzeichen zwischen * und @
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!