Ich persönlich fände es wirklich sehr schade
Du willst gar nicht wissen was ich alles persönlich sehr schade finde im Bezug auf das Thema dieses Threads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich fände es wirklich sehr schade
Du willst gar nicht wissen was ich alles persönlich sehr schade finde im Bezug auf das Thema dieses Threads.
Sehe ich sehr ähnlich. Ich bin MEHR als enttäuscht, dass man KEINERLEI Info über den Leak bekommen hat - und quasi aus Zufall darauf stoßen muss. Datenschutzrechtlich bedenklich - aber ich bin kein Richter. Ich finde es schlicht "persönlich sehr schade".
Alles anzeigenHallo maestro,
das habe ich selber entfernt. Alles Postings zum Thema sind hier im Thread, siehe auch die von larac4 - alles andere wird aber entfernt.
Wenn du deinen Account löschen willst, dann geht das bei allen Usern über das Profil.
Ich persönlich fände es wirklich sehr schade, bist du doch ein Stück von TT aus fast 20 Jahren Forum.
VG
Hi Thomas,
habe ich gesehen - Problem dabei: Die Beiträge bleiben dann erhalten - und genau DIE würde ich auch gerne gelöscht haben. Wie genau funktioniert das dann nun?
Hallo,
die Beiträge bleiben bei einer Löschung erhalten, dem (uneingeschränkte Nutzung) hast du zugestimmt.
VG
Hallo,
die Beiträge bleiben bei einer Löschung erhalten, dem (uneingeschränkte Nutzung) hast du zugestimmt.
VG
Konkret wo?
Datenschutzrechtlich schon eine äußerst interessante Sichtweise...
Bei der Anmeldung.
Bei der Anmeldung.
Nochmals: bitte um eine konkrete Quelle - und keine Wischiwaschi-Antwort - nicht böse gemeint - aber gerne eine konkrete Antwort.
D.h. nur nochmals direkt gefragt: Euer Standpunkt ist, dass es nicht möglich ist, meinen Account inkl. Postings komplett zu löschen - auch nicht auf mein explizites Verlangen. Ist das so korrekt?
Hallo,
VG
Aus welchem Grund sind denn der Post Nummer 1 und weitere dann aus diesem Thread verschwunden? Langsam spiele ich mit dem Gedanken doch noch zu der zuständigen Behörde zu gehen. Mehr Ignoranz geht ja fast nicht...
Bitte nicht „Eure“ - hier schreiben nur wir zwei
Du hast dies bei der Anmeldung (Regeln) mit einem Klick bestätigt, das ist nicht nur bei TT so.
Edit: Das Aussgangsposting ist vorhanden, der Rest steht hier im Thread oder hier: Anregungen & Kritik (bis 08/2020)
Ich habe mich Mal eben abgemeldet und auf Registrieren geklickt.
In dem langen Text steht unter anderem:
ZitatDas Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Beiträge bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Beiträge in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Ein Autor von Beiträgen gestattet dem Betreiber die uneingeschränkte Veröffentlichung des Beitrages.
Bitte nicht „Eure“ - hier schreiben nur wir zwei
Du hast dies bei der Anmeldung (Regeln) mit einem Klick bestätigt, das ist nicht nur bei TT so.
Nochmal: Wo sind diese Regeln nachzulesen?
Ich habe mich Mal eben abgemeldet und auf Registrieren geklickt.
In dem langen Text steht unter anderem:
Danke!
Interessant ob das rechtlich haltbar ist...
Aus welchem Grund sind denn der Post Nummer 1 und weitere dann aus diesem Thread verschwunden? Langsam spiele ich mit dem Gedanken doch noch zu der zuständigen Behörde zu gehen. Mehr Ignoranz geht ja fast nicht...
Sehe ich (leider) ähnlich. Passieren kanns immer. Aber der Umgang damit zählt für mich. Und das ist ... naja ... denkt es euch selber. Auch die Antworten drauf sind gewöhnungsbedürftig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!